• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

Hades375

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

Hallo liebe PC-Games-Forenuser!
Ich nehme an, dass dies durchaus das richtige Forum für mein Thema ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsicht und um eine Verschiebung des Themas in die entsprechende Sektion, welche mir wohl nicht ins Blickfeld fallen wollte :)

Nun jedoch zum Thema:
In der PC-Games Ausgabe 04/11 wurde beim Test von Assassin's Creed Brotherhood in einem kleinen Notizbild erwähnt, dass Eindrücke zum Multiplayer später hier auf pcgames.de veröffentlicht werden. Allerdings suche ich bereits in regelmäßigen Abständen hier auf der Website danach. Doch auch nach dem 4. oder 5. Mal der Suche finde ich nichts dergleichen. Nun meine Frage, ist dies schlichtweg vergessen worden, oder gab es wichtigere Projekte, welche dieses unter den Tisch fielen ließen?
Der Multiplayer zu Assassin's Creed Brotherhood ist schließlich sehr umfangreich und meiner subjektiven Ansicht nach durchaus gelungen gestaltet.

P.S.: Über einige Tipps und Tricks zu dem Multiplayer würden sich sicherlich viele Nutzer freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hades375,
PC-Games Leser seit 2003 :)
 
AW: Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

Hallo liebe PC-Games-Forenuser!
Ich nehme an, dass dies durchaus das richtige Forum für mein Thema ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsicht und um eine Verschiebung des Themas in die entsprechende Sektion, welche mir wohl nicht ins Blickfeld fallen wollte :)

Nun jedoch zum Thema:
In der PC-Games Ausgabe 04/10 wurde beim Test von Assassin's Creed Brotherhood in einem kleinen Notizbild erwähnt, dass Eindrücke zum Multiplayer später hier auf pcgames.de veröffentlicht werden. Allerdings suche ich bereits in regelmäßigen Abständen hier auf der Website danach. Doch auch nach dem 4. oder 5. Mal der Suche finde ich nichts dergleichen. Nun meine Frage, ist dies schlichtweg vergessen worden, oder gab es wichtigere Projekte, welche dieses unter den Tisch fielen ließen?
Der Multiplayer zu Assassin's Creed Brotherhood ist schließlich sehr umfangreich und meiner subjektiven Ansicht nach durchaus gelungen gestaltet.

P.S.: Über einige Tipps und Tricks zu dem Multiplayer würden sich sicherlich viele Nutzer freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hades375,
PC-Games Leser seit 2003 :)
Du hast (leider) Recht - der Multiplayer-Eindruck fehlt tatsächlich noch. Wir prüfen mal, ob und wie schnell wir das nachreichen können (Tester Weber genießt noch seinen wohlverdienten Osterurlaub ;) ).

Danke für den Hinweis.

Petra
PC Games
 
AW: Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

:top: Super, dass hier so schnell reagiert wird.

Keine Ursache, würde mich sehr über einige Eindrücke eurerseits freuen. :-D

Übrigens, "Typo" bei 4/10, meinte natürlich 4/11 :)
 
AW: Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

Hm nun, ist jetzt ja schon anderthalb Wochen her, daher wollte ich mal evaluieren, ob denn sich denn schon etwas getan hat?
 
AW: Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

Hmm...
Gar keine Neuigkeiten diesbezüglich?
 
AW: Angekündigter Multiplayertest zu Assassin's Creed Brotherhood ... vergessen?

Hallo,

wir waren noch eine Antwort schuldig.

Wir haben den Multiplayer-Test aus zeitlichen Gründen mehrfach vertagt und jetzt endgültig zurückgestellt, weil andere Themen wie Witcher 2, Portal 2 usw. ins Blickfeld gerückt sind.

Die meisten Brotherhood-Spieler beschränken sich auf die Solo-Kampagne.

Petra
PC Games
 
Zurück