• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anfängerfragen

LordAsriel

Anwärter/in
Anfängerfragen

also

ich habe mir bei funpic.de einen webspace reserviert. ich ging dann nach den dortigen tutorials vor. Funktionierte auch alles(ftp-server/ sql[was auch immer das ist]). ich habe mir dann netobjectfusin heruntergeladenund damit eine (einfache) site erstellt die ich hochgeladen habe. Beim ftp server zeigs mir nun zwar die dateine an, aber wenn ich sie übers web aufrufe kommt nur page not found.
was mach ich falsch??

ihr seht schon ich bin da noch ein ziemlicher noob und ich möcht auch niemand auf die nerven gehen, aber weiter komm ich mit meinem hausverstand nich. deshalb würd ich mich freuen wenn sich jemand die zeit nehmen würde mir dabei zu helfen.

url:www.sunsoldier.su.funpic.de

die sachen vom ftp server kann ich hier natürlich nich posten, aber wenn mir jemand helfen will, dann schick ich ihm gern das nötige zeug zu

bitte helft mir ;)

AW: noob sucht hilfe/ein apell an die nächstenliebe(platonisch)

welchen dateinamen hat deine startseite? diese sollte index.htm heißen! :)

Gunter am 29.10.2007 18:41 schrieb:
htm oder html? beim ftp steht index von ...

nun
wenn du mir wirklich helfen willst , post ich dir die zugangsdaten, damit du dir die sache mal selbst ansehen kannst.hast du ein chatprogramm?

LordAsriel am 29.10.2007 18:50 schrieb:
Gunter am 29.10.2007 18:41 schrieb:
htm oder html? beim ftp steht index von ...

nun
wenn du mir wirklich helfen willst , post ich dir die zugangsdaten, damit du dir die sache mal selbst ansehen kannst.hast du ein chatprogramm?
ich bin leider momentan nicht zuhause, wird also schwierig von hier aus. *g*

welchen dateinamen hat denn nun die startseite deiner website? :confused:

also

ich hab da schon ne datei die index.html heißt hochgeladen, aber wie leg ich die als startseite fest?
ich kann sie zwar über den ftp server aufrufen aber nich übers web

soll ich dir die zugangsdaten über pm schicken?

LordAsriel am 29.10.2007 19:01 schrieb:
also

ich hab da schon ne datei die index.html heißt hochgeladen, aber wie leg ich die als startseite fest?
ich kann sie zwar über den ftp server aufrufen aber nich übers web

soll ich dir die zugangsdaten über pm schicken?

sollte mir jemand anders auch helfen wollen, würd ich mich nich ärgern ;)

ich weiss schon: jetzt denkt ihr alle: jaja dem kleinen hilft schon jemand, da kann ich ja so tun als hät ich den beitrag nich gelesen ;)

hilfe

so
ich hab jezt den fehler gefunden. man darf bei der adresse nich vorher www eingeben %)
trotzdem danke

ich würd mich natürlich freuen, wenn mir jemand bei der website ein klein wenig weiterhelfen würde.Vergelts euch gott

@admin: sorry für den 3fach post

Zurück