• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

anderes desktop verzeichnis

• Ersteller Ersteller barrin
  • Erstellt am Erstellt am
B

barrin

Gast
wie kann ich den inhalt meines desktop aus einem anderen verzeichniss darstellen lassen?

barrin am 09.05.2005 20:18 schrieb:
wie kann ich den inhalt meines desktop aus einem anderen verzeichniss darstellen lassen?

gar nicht glaube ich.....

wenn, dann versuchs mit TuneUp

eigentlich ist es nur ein eintrag in der registrie und ein paar system variablen.

Warum möchtest du überhaupt das Verzeichniss ändern :confused:
Du kannst ja das, das schon vorhanden iss benutzen....

hmm sehr prudoktiv, aber ich antworte trotzdem. da man windos alle paar wochen neu installieren muss weil irgentwas nicht mehr funtzt oder so und ich meinen desktop viel benutzte moechte ich nicht immer die 5-10 gb hin und her schieben eine kleine batch datei und schon ist alles wie es vorm formatieren war.

ausserdem ist der lange verzeichniss name ungeeignet da ich es schon mal geschafft hatte das fehlermeludungen kammen weil der datei pfad zu lang war. dazu sag ich nur tumps up

habs mitm desktop noch nicht ausprobiert, hatte aber mal unter 9x die "gemeinsamgenutzten dateien" ausgelagert - einfach registry nach pfad des ordners durchsuchen und an jeder stelle gegen den gewünschten neuen austauschen. (in dem dann auch schon alle inhalte des originalen ordners vorliegen sollten)

Zurück