• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

andere smilies für ICQ6?

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
andere smilies für ICQ6?

Hi, weiß einer, wie man in ICQ6 die Smilies austauschen kann? Ich finde, seit ICQ5 sehen die immer mehr zum :$ aus aber am schlimmsten isses in ICQ6. :S
 
AW: andere smilies für ICQ6?

Die werden unter (Festplattenbuchstabe)\Programme\ICQLite\Smileys gespeichert.
Je nach dem, was du haben willst, kannst du diese ersetzten.

Alternativ:
http://www.icq.com/download/icq5/emoticons.html
und da auf Old Emoticons
 
AW: andere smilies für ICQ6?

FossilZ am 24.04.2007 21:27 schrieb:
Die werden unter (Festplattenbuchstabe)\Programme\ICQLite\Smileys gespeichert.
Je nach dem, was du haben willst, kannst du diese ersetzten.

Alternativ:
http://www.icq.com/download/icq5/emoticons.html
und da auf Old Emoticons

Danke für die Antwort, aber seit ICQ 6 werden die leider nicht mehr dort gespeichert... :|
Ich kann auch im gesamten Ordner keine Smilies finden. Nur irgendwelche, die man anscheinend ursprünglich verwenden wollte aber dann hat man es doch gelassen.
 
AW: andere smilies für ICQ6?

Ich habe gelesen, dass die ICQ6 Version, die wir haben, noch in der Testphase ist und noch nicht das finale Produkt. Es fehlen noch einige Funktionen. Vielleicht sind die Smiles dann auch noch nicht die, die man in der deutschen Version bestaunen kann, oder sich eben drüber ärgern. Wie man die ändert, kann ich dir leider nicht sagen :(
Ich fand die Smiles gar nicht so schlimm.

MfG SaPass
 
Zurück