• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An die lieben Hordler (vorallem die auf Blackmoore)

hamburgcity

Anfänger/in
Moin Ihr doch so lieeeeeeben Hordler,
vielleicht könnt Ihr mich eine Frage beantworten. Warum, warum MÜSST ihr JEDE Möglichkeit ausnutzen, mich armen Allianz Magier zu killen? Bitte versteht mich nicht falsch, selbstverständlich ist ein PVP Server dafür gemacht, klar.
Aber wisst Ihr denn nicht, dass es auch andere Sachen gibt als z.b. spawncamping?
Lasst mich doch einfach meinen zur Zeit 65er Magier auf 70 steigen, dann können wir gerne PVP machen.
Oder steht das nicht in eurem Vertrag den IHR unterzeichnet wenn ich einen Horde Char. erstellt?!
Ganz ehrlich, ich habe langsam die Schnauze sowas von voll - ich überlege auf einen PVE Server zu wechseln wei ich SOWAS VON KEINEN BOCK mehr habe, von euch IMMER angegriffen zu werden.
Hirmit verabschiede ich mich und hoffe auf vielleicht Erklärung, wie IHR hordler so tickt!

Naja, denselben Thread könnte man inhaltlich auch auf Allianzspieler beziehen. Ist immer irgendwie dasselbe, egal, auf welcher Seite man spielt.
Wenn du damit nicht klarkommst, spiel auf einem PvE-Server. Ente.

hamburgcity am 28.01.2008 17:40 schrieb:
Hirmit verabschiede ich mich und hoffe auf vielleicht Erklärung, wie IHR hordler so tickt!
Ist es zu stark, bist du zu schwach ;)

Aber mal im Ernst. Wer sich auf nem PvP-Server anmeldet, der muss mit sowas rechnen. Darum spiel ich sicher nie auf so einem. Ist mir VIEL zu stressig und allein wohl nur frustrierend.

Auch auf anderen Servern gibts genug PvP-Möglichkeiten und man wird in den normalen Gegenden in Ruhe gelassen... oder noch besser, man hilf sich sogar noch gegenseitig.

Zurück