• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An BF3 Vorbesteller: Bitte helfen, dringende Info gesucht!

meschaeken

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mal ne wichtige Frage, weil ich morgen bei Amazon anrufen will, um mich zu beschweren. Deshalb muss ich das bis dahin wissen:

Für welchen Preis haben die Vorbesteller hier im Forum denn nun BF3 bei Amazon bekommen? Also die ganz normale deutsche Limited Edition bei Amazon.DE, kein UK, kein Origin.

Ist 53,95€ (also der jetzige Preis) der günstigste seit Februar?

Danke
 
Weswegen willst Du Dich denn beschweren? War der Preis zwischendurch günstiger? Oder GLAUBST Du nur, dass er sicher mal günstiger war?

Generell, da ich es nicht bestellt hab, aber bei anderen Spielen Erfahrungen gesammelt hab: ich hab auch oft erst NACH der Auslieferung noch eine mail bekommen, bei der eine Rückerstattung eines Betrages angekündigt wurde wegen der Vorbesteller-Preisgarantie. 2 mal bekam ich sogar eine automatische Rückerstattung, nachdem das Spiel am Tag des Release nochmal im Preis gesenkt wurde, also eigentlich schon bei mir angekommen war. zB wenn Saturn oder so bundesweit zum Release den Preis auf 44€ setzt, kann es gut sein, dass amazon das morgen auch macht und Du dann eine Rückerstattung bekommst, obwohl der amazon-Preis bis zu der Aktion vlt nie unter 54€ war.

ps: zu Hause bist Du aber, wenn es geliefert wird? Ist ja eigenhändiger Versand, also mit Ausweiskontrolle, das darf nur der entgegennehmen, der als Empfänger eingetragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand bestellt und kann mir ne Info geben, was es bei ihm/ihr gekostet hat?
 
ich war heute auch nicht da, jetzt ist es bei mir um die ecke in der postfiliale,morgen ab 16 uhr kann ichs abholen, also kein problem,wenn man nicht da ist.
 
oh,das hab ich wohl überlesen.sorry.muss wohl an der uhrzeit liegen
 
So falls es jemanden noch interessiert und Herb hatte ja gefragt:

Ich hab im Februar vorbestellt und seitdem stand der Preis ja einige Zeit auf 44€. Das stand auch so in meinem Kundenkonto. Plötzlich steht in meiner Versandbestätigung aber 53,95€??? Hab dann per google auch rausgefunden, dass sie ein mehrtägiges Angebot als "technischen fehler" deklariert und zurückgenommen haben. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben sie mir absolut nichts davon erzählt. Ich hab es dann selbst in der Versandbestätigung und durch google rausfinden müssen. Nach so einer Aktion trau ich denen auch zu, dass sie meinen Preis von 44 € erst kurz vor Schluss bemerkt haben und mir dann einfach den aktuellen Preis zugesprochen haben (53,95€), obwohl es auch schonmal 48€, 50€ oder was weiß ich gekostet hat, worauf ich aber nicht geachtet habe, weil in meinem Account ja immer 44€ stand. Klar geworden warum ich das wissen will?
 
Dann ist es klar, hättest Du ja auch gleich sagen können. Wäre sogar NOCH einfacher gewesen: ein Thread in der Art "Wer hat BF3 bei amazon für 44 Euro vorbestellt und mehr zahlen müssen?" ;)

Da bleibt Dir wohl nur eine Beschwerde, oder Du sendest es wieder zurück, falls Du es noch nicht geöffnet hast.


ps: kannst den Titel ja anpassen, oder ich editier es rein, wenn Du willst.
 
Zurück