• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An alle mit Vista und NVIDIA Karte

IXS

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
Nehmt euch mal kurz Zeit und schaltet den Taskmanager ein.
Dann aktiviert ihr Flip 3D und rotiert mal damit ein wenig.
Postet doch bitte mal den Höchstwert, den der Taskmanager an CPU Auslastung anzeigt.
Evtl. mit Systemangaben.

Danke.
Ich war heute ein wenig geschockt(nicht wirklich), denn heute hatte ich das erste Mal mit einem Dual Core PC zu tun, der mit installierter NVIDIA Grafik und aktiviertem Flip 3D fast 30 % Rechenleistung benötigte.

Mit meiner ATI Karte komme ich nichtmal auf 3%
 
IXS am 25.03.2007 21:32 schrieb:
Nehmt euch mal kurz Zeit und schaltet den Taskmanager ein.
Dann aktiviert ihr Flip 3D und rotiert mal damit ein wenig.
Postet doch bitte mal den Höchstwert, den der Taskmanager an CPU Auslastung anzeigt.
Evtl. mit Systemangaben.

Danke.
Ich war heute ein wenig geschockt(nicht wirklich), denn heute hatte ich das erste Mal mit einem Dual Core PC zu tun, der mit installierter NVIDIA Grafik und aktiviertem Flip 3D fast 30 % Rechenleistung benötigte.

Mit meiner ATI Karte komme ich nichtmal auf 3%
9% :haeh:
 
Ich komm mit Beryl nich über 3% mit ner 7800GT und nem amd64 3000+ @ 2,2Ghz und das ist um einiges komplexer als Flip3D. :B

[/troll]
 
airbuspilot am 26.03.2007 13:21 schrieb:
Ich komm mit Beryl nich über 3% mit ner 7800GT und nem amd64 3000+ @ 2,2Ghz und das ist um einiges komplexer als Flip3D. :B

[/troll]
Bleibt die Frage offen, on "Beryl" unter Linux als Applikation mit eigener Oberfläche, oder mit RGB-Overlay arbeitet.
 
hab bei Winfuture auf nem Screenshot gesehen dass die 9% mit irgend einem Opteron + 6600GT hatten....
 
Zurück