O
ork1234
Gast
Alinor am 15.03.2005 07:46 schrieb:RumbleFish am 15.03.2005 00:57 schrieb:mein Urteil:
wenns bugfrei wäre:
Grafik 60%
Sound 90%
Spielspaß 90%
aber so wies ist:
Grafik 50%
Sound 75%
Spielspaß 70%
Dem kann ich mich nur anschließen, es ist mir unverständlich, wieso sämtliche PC Magazine das Spiel viel zu hoch bewerten.![]()
Währen die ganzen Bugs beseitigt und die Story komplett wär die hohe Bewertung gerechtfertigt.
Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die zahlenden Kunden von LucasArts übers Ohr gehauen werden
Also ich kann dir nur zu den Punkten 10, 11, 12 zustimmen. Andere Bugs hatte ich nicht. Drum wäre ich auch so mit Spielspaßwertung 90% einverstanden. Sound finde ich, muss man eigentlich nicht wirklich abwerten und Grafik... naja
. Und die Story is(bis auf die auf Malachor aufgegriffenen Handlungstränge auch nicht schlecht, wenn man nich t weisß was eigentlich besonders am Ende daraus werdn hätte sollen! Ja und das con LucasArts spottet doch jeder Beschreibung. Ob sich große Fimen wie BioWare gefallen lassen hätten? Glaube nicht!
. Hoffentlich sieht LucasArts, dass man so nicht mit seinen Kunden umspringt! Kann man eigentlich das Game schlecht bwerten, ohne eine Rezision zu schreiben?
aber trotzdem: Meine Leute hau ich raus! Das wäre ein total enttäuschendes Ende gewesen, von dem man sich abwendet. Ich find es gut, daß Obsidian diese Ideen weggelassen hat.
). naja und mit dem Ding hat bao Dur halt dioe Ebon hawk so sternenschmiedenmäßig halt wieder zusammengeflicvkt.