• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An alle KOTOR2 - Spieler

Alinor am 15.03.2005 07:46 schrieb:
RumbleFish am 15.03.2005 00:57 schrieb:
mein Urteil:

wenns bugfrei wäre:
Grafik 60%
Sound 90%
Spielspaß 90%

aber so wies ist:
Grafik 50%
Sound 75%
Spielspaß 70%

Dem kann ich mich nur anschließen, es ist mir unverständlich, wieso sämtliche PC Magazine das Spiel viel zu hoch bewerten. :pissed:

Währen die ganzen Bugs beseitigt und die Story komplett wär die hohe Bewertung gerechtfertigt.

Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die zahlenden Kunden von LucasArts übers Ohr gehauen werden

Also ich kann dir nur zu den Punkten 10, 11, 12 zustimmen. Andere Bugs hatte ich nicht. Drum wäre ich auch so mit Spielspaßwertung 90% einverstanden. Sound finde ich, muss man eigentlich nicht wirklich abwerten und Grafik... naja :hop: .

Und die Story is(bis auf die auf Malachor aufgegriffenen Handlungstränge auch nicht schlecht, wenn man nich t weisß was eigentlich besonders am Ende daraus werdn hätte sollen! Ja und das con LucasArts spottet doch jeder Beschreibung. Ob sich große Fimen wie BioWare gefallen lassen hätten? Glaube nicht!

Habe gerade auf Amazon.de geschaut das Game kostet gerade mal nur noch 38€. Liegt vielleicht daran dass es viele Leute schlecht bewerten. Da kann ich mir das Lachen echt ncith verkneifen :-D :-P . Hoffentlich sieht LucasArts, dass man so nicht mit seinen Kunden umspringt! Kann man eigentlich das Game schlecht bwerten, ohne eine Rezision zu schreiben?

Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51L/qid=1110894886/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-9794870-6911707

ork1234 am 15.03.2005 14:55 schrieb:
Habe gerade auf Amazon.de geschaut das Game kostet gerade mal nur noch 38€. Liegt vielleicht daran dass es viele Leute schlecht bewerten. Da kann ich mir das Lachen echt ncith verkneifen :-D :-P . Hoffentlich sieht LucasArts, dass man so nicht mit seinen Kunden umspringt! Kann man eigentlich das Game schlecht bwerten, ohne eine Rezision zu schreiben?

Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51L/qid=1110894886/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-9794870-6911707

hab ja gesagt, dass der preis dort kontinuierlich sinkt
nein .. bin nicht schadenfroh ... *fg*

Obsidian hat nur gemacht, was LucasArts ihnen aufgetragen hat.
Wenn die sagen, dass das Spiel vor Weihnachten raus muss, hat eine junge Firma wie Obsidian nicht viel zu melden, wenn sie vorhat, noch länger am Markt zu bleiben. Traurig, aber Alltag.

Obsidian ist zwar "jung", aber ich glaube, wenn man ihnen nur viel mehr Zeit gelassen hätte, wär KOTOR2 ein sehr würdiger Nachfolger geworden.

Obsidian hat nur gemacht, was LucasArts ihnen aufgetragen hat.
Wenn die sagen, dass das Spiel vor Weihnachten raus muss, hat eine junge Firma wie Obsidian nicht viel zu melden, wenn sie vorhat, noch länger am Markt zu bleiben. Traurig, aber Alltag.

Klar, am Ende, wenn sich das Spiel dann wirklich schlechter verkaufen sollte, is dann warscheinlich Obsidan "schuld", da die ja dann das Spiel schlecht gemacht ham und ich kann mir nicht vorstellen, dass LucasArts vor der eigenen Tür kehrt. Abdererseits, sieht LucasArts es ja vielleicht doch, dass es so nicht geht, einfach ein unfertiges Spiel rauszuhaun. Gute Spiele verkaufen sich immer. Siehe Blizzar, die Bringen ihre Spiele, abgesehen von WoW immer so im August raus. Stell dir vor Obsidan hätte noch bis AUgust Zeit gehabt. (bzw. soviel Zeit das das Spiel im AUgust in den Läden steht). Dann wäre das Spiel warscheinlich einfach nur :-X

Obsidian ist zwar "jung", aber ich glaube, wenn man ihnen nur viel mehr Zeit gelassen hätte, wär KOTOR2 ein sehr würdiger Nachfolger geworden.

Ja eindeutig!

RickSkywalker am 13.03.2005 21:44 schrieb:
[
guckt mal hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&newsid=6788

files anzuhören dauert viel zu lange :-P

Also ich finde, das Ende so wie es jetzt ist, ist es besser. Auch wenn ein paar Sachen nicht geklärt werden. Diese komischen Extra-Szenen geben mir echt gar nichts. Wieso sollten die ganzen Jungs und Mädels schon dort im Kern bei Kreia sein, wenn ich mich noch wie blöde durch die ganze Akademie hauen muß? Die wußten wohl ne Abkürzung? Unverschämtheit!

Außerdem finde ich Happy Ends schön. ich finds ätzend wenn da einer der Dunkeln Seite verfällt und man gar nichts dagegen tun kann oder die sich gegenseitig umbringen oder Atton von Sion umgebracht wird. Er ist zwar nicht Carth ;) aber trotzdem: Meine Leute hau ich raus! Das wäre ein total enttäuschendes Ende gewesen, von dem man sich abwendet. Ich find es gut, daß Obsidian diese Ideen weggelassen hat.

Und das mit der heilen Ebon Hawk, denk ich mir so: Bao Dur ist doch ein Technik Experte und dann gibt es da doch diesen Schatten-Generator (von dem vorher nie die Rede war :rolleyes: ). naja und mit dem Ding hat bao Dur halt dioe Ebon hawk so sternenschmiedenmäßig halt wieder zusammengeflicvkt. =) :ugly: =) Immertghin ist sie ja vorher in den Plamneten runtergestürzt. da ist dann der Schatten-generator und schwupps is sie wieder ganz. =) :ugly: =) Das ist doch voll okay.

Julkorn am 17.03.2005 15:03 schrieb:
[

Also ich finde, das Ende so wie es jetzt ist, ist es besser. Auch wenn ein paar Sachen nicht geklärt werden. Diese komischen Extra-Szenen geben mir echt gar nichts. Wieso sollten die ganzen Jungs und Mädels schon dort im Kern bei Kreia sein, wenn ich mich noch wie blöde durch die ganze Akademie hauen muß? Die wußten wohl ne Abkürzung? Unverschämtheit!

Außerdem finde ich Happy Ends schön. ich finds ätzend wenn da einer der Dunkeln Seite verfällt und man gar nichts dagegen tun kann oder die sich gegenseitig umbringen oder Atton von Sion umgebracht wird. Er ist zwar nicht Carth ;) aber trotzdem: Meine Leute hau ich raus! Das wäre ein total enttäuschendes Ende gewesen, von dem man sich abwendet. Ich find es gut, daß Obsidian diese Ideen weggelassen hat.

Und das mit der heilen Ebon Hawk, denk ich mir so: Bao Dur ist doch ein Technik Experte und dann gibt es da doch diesen Schatten-Generator (von dem vorher nie die Rede war :rolleyes: ). naja und mit dem Ding hat bao Dur halt dioe Ebon hawk so sternenschmiedenmäßig halt wieder zusammengeflicvkt. =) :ugly: =) Immertghin ist sie ja vorher in den Plamneten runtergestürzt. da ist dann der Schatten-generator und schwupps is sie wieder ganz. =) :ugly: =) Das ist doch voll okay.

Interessante These!!!!!

jetpackfreak am 17.03.2005 15:09 schrieb:
Julkorn am 17.03.2005 15:03 schrieb:
[

Interessante These!!!!!

Wie gesagt, alles ein bisschen =) :ugly: =) !

Zurück