Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte euch nur einmal fragen, welche Gesinnung euch besser gefallen hat und ob ihr es zweimal durchgespielt habt oder durchspielen werded. Nenn wenn möglich auch eure Spezialisiereung (Sith Lord, Jedi Waffenmesiet usw.)
Ich wollte euch nur einmal fragen, welche Gesinnung euch besser gefallen hat und ob ihr es zweimal durchgespielt habt oder durchspielen werded. Nenn wenn möglich auch eure Spezialisiereung (Sith Lord, Jedi Waffenmesiet usw.)
Ich habe das spiel jeweils auf der Hellen und Dunklen Seite durchgespielt.
Immer als Jedi-Hüter/Jedi Waffenmeister bzw. Sith Marodeur.
Was mir besser gefallen hat ? Kann ich net sagen die Dunkle Seite war irgendwie Cool, aber die Helle Seite fand ich Story mäßig besser.
Ich habe das spiel jeweils auf der Hellen und Dunklen Seite durchgespielt.
Immer als Jedi-Hüter/Jedi Waffenmeister bzw. Sith Marodeur.
Was mir besser gefallen hat ? Kann ich net sagen die Dunkle Seite war irgendwie Cool, aber die Helle Seite fand ich Story mäßig besser.
Ich hab jetzt einmal als Jedi Waffenmeister durchgezockt und warte nun auf den Patch, dass ich die Swoops fahren kann.
Noch was für alle KoToR2 spieler: Nur um das Game bis kurz nach Weihnachten fertig zu stellen hat wurden einige Teile des Spiels gestrichen. Darunter die von HK-47 erwähnt HK Fabrik. Darum unterschreibt diese Pedition, damit Obsidan die Inhalte noch nachliefert:
http://www.PetitionOnline.com/kotor2/
hab ich auch mal new kleine frage. diese extraklassen, was haben die auf sich? also ich bin jedimeister geworden und habe so die dienerin zu meiner schülerin gemacht und ihr die macht gezeigt. geht dass auch ohne jedimeister zu sein? (man kann ja dienerin, atton, boa-dur und mira zu schülern werden lassen) und was ist an den anderen klassen?
Ich warte auch auf nen Patch bei dem hoffentlich auch der fehlende content nachgeliefert wird, es ist ja nicht nur die HK-50 Fabrik sondern einiges mehr. Die ganzen Bugs und Dialog fehler die ich beim ersten mal zocken hatte halten mich ATM davon ab nochmal anzufangen.
Ich warte auch auf nen Patch bei dem hoffentlich auch der fehlende content nachgeliefert wird, es ist ja nicht nur die HK-50 Fabrik sondern einiges mehr. Die ganzen Bugs und Dialog fehler die ich beim ersten mal zocken hatte halten mich ATM davon ab nochmal anzufangen.
Nur durch nen Patch wird Obsidan kaum so nächsten-lieb sein und die HK Fabrik nachliefern. Da musst du die Pedition unterschreiben ! Siehe meine Signatur!
hab ich auch mal new kleine frage. diese extraklassen, was haben die auf sich? also ich bin jedimeister geworden und habe so die dienerin zu meiner schülerin gemacht und ihr die macht gezeigt. geht dass auch ohne jedimeister zu sein? (man kann ja dienerin, atton, boa-dur und mira zu schülern werden lassen) und was ist an den anderen klassen?
Wie kann man den Bao-Dur und Mira zum Jedi lehren? Ich war Helle Seite und aud Mira hatte ich nie sonderlich viel einfluss is also klar aber mit Bao-Dur war ich immer ganz gut!
Ausserdem wenn es mit Mira funktioniert, könnte es ja auch mit Han Harr klappen. Ein Wookie als Jedi Ritter
Ich würde nicht Obsidian die Schuld geben, die machen nur, was LA ihnen sagt.
Ich übernehm keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage (vom LucasArts Forum):
I understand your point about putting another version together that
answers the questions that some people have voiced on the forums and
articles about the game. I wish I could say that we plan to do that and
that we will be able to go back and fill in the story where people felt
it fell flat. Unforunately, we are still a new business and we just
don't have the money to do it. Plus, I don't think that it's currently
a priority with LucasArts. Like with most games, they are onto their
next priority and our producer at LucasArts is working 60 hours a week
on another game already.
What I can tell you is that we learned a lot about making games as a
smaller developer with KotOR2 and are going to use that knowledge on our
future games. We already included our own QA team in with the budget of
NWN2 and if we get to do KotOR3 then we will do the same there.
For what its worth I do apoligize for the disappointment that you have
over the game,
Feargus Urquhart
CEO
Obsidian Entertainment, Inc.
Ach ja, wegen der Petition, einige Fans haben mittlerweile eine "schmerzvollere" Art des Protestes gefunden: Das Game bei Amazon schlecht bewerten (der Preis des Spiels sinkt dort seit einiger Zeit kontinuierlich)
Wie kann man den Bao-Dur und Mira zum Jedi lehren? Ich war Helle Seite und aud Mira hatte ich nie sonderlich viel einfluss is also klar aber mit Bao-Dur war ich immer ganz gut!
Ausserdem wenn es mit Mira funktioniert, könnte es ja auch mit Han Harr klappen. Ein Wookie als Jedi Ritter
bei Mira brauchst du viel Einfluss, du musst diesen einen Dialog führen, wo du ihr euch über Nar Shaddaa unterhaltet und du ihr vorschlägst, dass du ihr die Energie von Nar Shaddaa zeigst, wenn sie einverstanden ist, bringst du sie an den Ort, an dem du auf Nar Shaddaa diese "Vision" der Macht hattest (vor dem Eingang zur Cantina und der Pazaak Höhle), danach kannst du eine Jedi aus ihr machen.
Bei Bao-Dur hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft, angeblich braucht man einfach viel Einfluss auf ihn. Am einfachsten ist es, wenn man LS spielt.
Einfluss bekommt man auf Onderon, Nar Shaddaa (beim Gleiter im Flüchtlingssektor) sowie auf Dantooine in der Kristalhöhle.
Wie ich schon erwähnt have fehlt wiet mehr als nur die HK-50 Fabrik, das ganze Ende und die ganzen Handlungsstränge die im Sande verlaufen wie zb das am Ende auf Malachor wo man mit dem Droiden die Teile aktivieren muss oder Mira die einem da noch folgt, das alles hätte ursprünglich mal alles nen sinn ergeben und wäre nicht einfach im Sande verlaufen.
Das Games immer verbgter wrden aus Zeit/geldmangel ist man ja mitlerweile gewohnt aber das man aus zeitgründen einfach das Ende kastriert ist echt hart an der Genze..........
Game hat sich ordentlich verkauft heisst soviel wie das wir uns in Zukunft auf mehr Games einstellen können bei denen einfach die hälfte fehlt
Ich für meinen Teil sehe das so, kein Content Patch der das Game komplettiert = kein Geld von mir mehr für Obsidian, ich hab für ein fertiges Produkt bezahlt und bekommen habe ich ne Beta mit Story Löchern.
Was sich die Game industrie in der letzten Zeit leistet ist echt zuviel, entweder scheitert die Installation schon am Kopierschutz oder das Game ist so verbugt das man erstmal Monate warten muss um es überhaupt spielen zu können.
Die grösste Schuld an dieser Entwicklung tragen lmho die Spiele Zeitschriften, dadurch das Bugs meist weder bemängelt noch erwähnt werden sieht sich die Game Industrie nicht mehr genötige fertige Produkte auf den Markt zu werfen..........
Wie ich schon erwähnt have fehlt wiet mehr als nur die HK-50 Fabrik, das ganze Ende und die ganzen Handlungsstränge die im Sande verlaufen wie zb das am Ende auf Malachor wo man mit dem Droiden die Teile aktivieren muss oder Mira die einem da noch folgt, das alles hätte ursprünglich mal alles nen sinn ergeben und wäre nicht einfach im Sande verlaufen.
Das Games immer verbgter wrden aus Zeit/geldmangel ist man ja mitlerweile gewohnt aber das man aus zeitgründen einfach das Ende kastriert ist echt hart an der Genze..........
Game hat sich ordentlich verkauft heisst soviel wie das wir uns in Zukunft auf mehr Games einstellen können bei denen einfach die hälfte fehlt
Ich für meinen Teil sehe das so, kein Content Patch der das Game komplettiert = kein Geld von mir mehr für Obsidian, ich hab für ein fertiges Produkt bezahlt und bekommen habe ich ne Beta mit Story Löchern.
Was sich die Game industrie in der letzten Zeit leistet ist echt zuviel, entweder scheitert die Installation schon am Kopierschutz oder das Game ist so verbugt das man erstmal Monate warten muss um es überhaupt spielen zu können.
Die grösste Schuld an dieser Entwicklung tragen lmho die Spiele Zeitschriften, dadurch das Bugs meist weder bemängelt noch erwähnt werden sieht sich die Game Industrie nicht mehr genötige fertige Produkte auf den Markt zu werfen..........
Aber bei Teil eins hat es auch geklabt, dass 2 Enden waren, und dass es vor Weihnachten fertig war. Und wenigstens die Szenen die keinen Sinn ergeben hätten dann auch wegfallen sollen (Gespräch mit HK über die Fabrik, Dialog zwischen Goto und dem kleinen Droiden, Mira) aber zwei fragen hab ich noch: 1. Was hat die eine Szene zu bedeuten, wo HK irgendetwas im Computer findet und dan von TM3 ausgeschalten wird? 2. Kann man als Frau eine Beziehung mit Atton anfangen.
PS: Wer von euch hat das Spiel bereits schlecht bei Amazon bewertet?
@den typen mit mara jade im ava:
was ist denn LS und so? nenn mir mal bitte für alle deine abkürzungern und die ausschreibungen, sonst verstehe ich nämlich deine ziemlich hilfreichen posts nicht
was ist denn LS und so? nenn mir mal bitte für alle deine abkürzungern und die ausschreibungen, sonst verstehe ich nämlich deine ziemlich hilfreichen posts nicht
tja, für den namen "RickSkywalker" war damals noch Platz
zum ende: ich habe das spiel gerade durchgespielt und frage mich was daran schlecht war? der spieler hat alle sith ausgerottet und ist jetzt auf der suche nach revan. was war daran platt oder unvollkommen? (ok, malachor V hat irgendiwe nicht reingepasst, aber was da paasiert ist war ok, ich fand das ende überhaupt nicht abrupt.