• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth: Berühmte Twitch-Streamerin erfindet neue Kategorie

Genial ist das jetzt aber auch nicht, was die sich da ausgedacht hat. Twister hab ich schon als Junge gespielt. Nur halt ohne Sport-BH, auch wenn ich den aufgrund meines damaligen Körpergewichts durchaus gebraucht hätte.
 
"Andere Streamerinnen und Streamer finden die Idee genial und zeigen sich auf Twitter beeindruckt."...

...

...


Ich würde es sehr begrüßen, wenn @Schalkmund diese "News" erneut usergerecht aufarbeiten würde. ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese hier seit vielen Jahren still und heimlich mit und muss schon sagen, dass die Anzahl der Kommentare hier deutlich höher sind als zB in vielen anderen Gaming News.... Vl sollte mandie Website in "Streaming&Bissl Games" umbenennen, da (Anhang der Reaktionsdichte der Kommentare) wohl mehr Interesse an hübschen Streamerinnen besteht als an Games :P
 
Es geht noch besser.

PCGames Twitter Feed aktuell:

(Seriously, ich dachte erst an eine Parodie auf die aktuellen Geschehnisse als jemand das mir mitteilte):

1637696696642.png
 
Wird wirklich mal die Zeit seinen Account zu löschen.
PCGames oder eher damals PSZone war die erste Seite/Forum wo ich meinen Account erstellt hatte, irgendwann aber eher bei PCGames hängen geblieben, aber so wie es sich weiter entwickelt lohnt es sich nicht da zu bleiben.
Gefühlt nur noch Bild Niveau Meldungen.
 
Wird wirklich mal die Zeit seinen Account zu löschen.
PCGames oder eher damals PSZone war die erste Seite/Forum wo ich meinen Account erstellt hatte, irgendwann aber eher bei PCGames hängen geblieben, aber so wie es sich weiter entwickelt lohnt es sich nicht da zu bleiben.
Gefühlt nur noch Bild Niveau Meldungen.
Bin auch immer öfters in Gedanken dabei, mir eine längere Foren/PCG-Pause zu verordnen.
 
Und währenddessen ballert die gamestar ein Sonderheft zum Landwirtschaft Simulator raus. Wann gabs denn von pcg ein Sonderheft? Auch sonst findet man da nicht so Schrott News. Kann nur andere wiederholen, wird das hier jetzt die BILD im Gaming Bereich?
 
Und währenddessen ballert die gamestar ein Sonderheft zum Landwirtschaft Simulator raus. Wann gabs denn von pcg ein Sonderheft? Auch sonst findet man da nicht so Schrott News. Kann nur andere wiederholen, wird das hier jetzt die BILD im Gaming Bereich?
Zum FF14 Addon Endwalker gibt es ein Sonderheft.
 
Regt euch auf warum diese Dame immer wieder hier auftaucht und schreibt aber fast 100 Kommentare unter den letzten Artikel. Mehr Also unter jedem Spieletest der letzten Jahre. Ist doch klar das da wieder solche News kommen, wird ja anscheinend so eine schnell gemachte News mehr geklickt, als ein tagelanger ausgearbeiteter Test.
Kein Grund, es trotzdem nicht zu tun, jedenfalls nicht in dieser Frequenz.
Und du? „Regst“ dich nicht drüber auf, schreibst aber auch was…wohl eine Win-Win-Situation. Das Konzept scheint aufzugehen. ;)
Und währenddessen ballert die gamestar ein Sonderheft zum Landwirtschaft Simulator raus. Wann gabs denn von pcg ein Sonderheft? Auch sonst findet man da nicht so Schrott News. Kann nur andere wiederholen, wird das hier jetzt die BILD im Gaming Bereich?
Brauchst du wirklich mehrere Sonderhefte zu einem Landwirtschafts-Simulator? Ich meine, braucht man überhaupt eins dafür? ?
 
Ich bepiss mich vor Lachen ( evtl. auch ne neue Kategorie bei Twitch) :-D Schlimmer geht immer :nut:

In den 50ern nannte man das einfach " Gummihosentwist"
 
Es ist traurig was aus der Menschheit geworden ist und Ich bin sprachlos wenn für so einen geistigen Dünnschiss eine News geschrieben wird.
Gruß
 
Zurück