• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth: Berühmte Twitch-Streamerin erfindet neue Kategorie

Amouranth unser auf Twitch,
geheiligt werde den Name,
dein Video entstehe,
auf dem Smartphone, wie auf PC.
Unser täglich Beitrag gib uns heute.
Und vergib uns unsere Kritik,
wie auch wir vergeben unseren Kritikern.
Und führe uns nicht auf andere Seiten,
sondern erlöse uns von den restlichen Streamern.
Denn dein ist das Netz und das Twitch und die Freizügigkeit, in Ewigkeit.
Amen.
 
Amouranth unser auf Twitch,
geheiligt werde den Name,
dein Beitrag entstehe,
auf dem Smartphone, wie auf PC.
Unser täglich Beitrag gib uns heute.
Und vergib uns unsere Kritik,
wie auch wir gegeben unseren Kritikern.
Und führe uns nicht auf andere Seiten,
sondern erlöse uns von den restlichen Streamern.
Denn dein ist das Netz und das Twitch und die Freizügigkeit, in Ewigkeit.
Amen.
Hahaha, zugegeben, find ich ziemlich lustig! :-D
 
Ich gucke ja selbst gerne ab und zu bei Twitch rein, hauptsächlich bei kleineren Streamern, und hab daher auch nichts dagegen, dass hier ab und zu mal ein paar Streamer*innen thematisiert werden.

Aber das Ganze wird mir hier doch langsam ein bisschen zu einseitig und wirft so sicherlich auch kein gutes Licht auf Twitch oder Streaming im Allgemeinen. Bei Twitch gibt es auch ne Menge Leute, die mehr zu bieten haben, als riesige Brüste oder ADHS im Endstadium.
 
Ich schaue kaum Twitch außer evtl. mal Events oder so - da kann ich ja gleich TV schauen wenn ich mich nach dem Zeitplan Anderer richten will. Daher finde ich die News zu den Eskapaden irgendwelcher (fürs Gaming) irrelevanter Streamer einfach störend.

Aber vielleicht sollte ich auch mal in Yoga Pants Twister spielen auf Twitch, das wäre eine News wert, weil der Weltrekord für die größte Simultan-Kotz-Orgie der Welt entstehen würde. :$:B:P:-D
fat-gym.gif
 
Ist das hier nur noch eine Twitch News Seite oder was soll das hier die ganze Zeit?
Ich hab auch mehr und mehr das Gefühl, das ich hier bei "Die Bunte - Twitch Edition" bin. Mit PC Games hat der Laden schon lange nichts mehr am Hut. Na entsprechend gibt's von mir auch keine Werbe-Views mehr.
 
Und ein weiterer Tag mit der Prostituierten von Twitch, die die öffentliche Arbeit, der so viele Frauen weltweit nachgehen, damit diese nicht mehr als oberflächliche Sexobjekte angesehen werden, zunichte macht.

Pc-Games, toller moralischer und ethischer Standpunkt den ihr hier präsentiert. Gebt ihr noch mehr Bühne und Aufmerksamkeit, damit weiterhin Jungs/Männer denken, Frauen sind dumm und nur zum f***** da.

Ich bleibe eurer Seite jetzt erst mal eine Weile fern, da ihr hier in letzter Zeit extrem asoziale News bringt nur um Klicks zu generieren.

Denkt mal ein wenig darüber nach was euer tun und schaffen verursacht, denn Medien sind eine von 3 Formen der Indoktrinierung....Wobei, wait. Ist euch eh egal, Hauptsache ihr macht Kohle, da war ja was im Staate Dänemark.
 
Und ein weiterer Tag mit der Prostituierten von Twitch, die die öffentliche Arbeit, der so viele Frauen weltweit nachgehen, damit diese nicht mehr als oberflächliche Sexobjekte angesehen werden, zunichte macht.

....extrem asoziale News bringt nur um Klicks zu generieren.
Apropos asozial...scheint doch genau dein Stil zu sein :finger:

@Topic:
..."genial" ist jetzt nicht das Attribut, das ich primär mit Amouranth verbunden hätte...but well ;)
 
Oh hmmm, Kopfkratz, wann kommt die Kateogrie "Gras wachsen hören". In engen Hosen und Sport BH, auf einer grünen Wiese (kann auch Kunstrasen sein) liegen und einfach dem Gras lauschen. Sich ab und zu ein wenig drehen..Genial...
Tja - Kunstfreiheit wird sicher das Argument des Schaffens sein.
 
Hm, und diese Dame regt sich über notgeile Neckbeards auf? Alles klar... sowas nannte man früher mal... ach, lassen wir's!
 
Regt euch auf warum diese Dame immer wieder hier auftaucht und schreibt aber fast 100 Kommentare unter den letzten Artikel. Mehr Also unter jedem Spieletest der letzten Jahre. Ist doch klar das da wieder solche News kommen, wird ja anscheinend so eine schnell gemachte News mehr geklickt, als ein tagelanger ausgearbeiteter Test.
 
SHIT, langsam muss ich mir doch eine neue Gaming Seite suchen? :(
Immer mehr fragwürdige Twitch News hier. Langsam nervt das echt, selbst wenn man die nur auf der Hauptseite sehen muss.

Aber erstmal ne Pause machen: LOGOUT -> Klick!
 
Wie wäre es mit einer neuen Kategorie bei den ganzen Computec Seiten.
Twitch Gerüchte Gossip Trashtalk.
Da könnt ihr dann jeden Tag die ganzen Twitch Meldungen reinpacken.
Bei Buffed gestern auch wieder Amourath "News" die total Sinnlos sind. Was hat es mit MMOs usw zu tun?
Und wenn man was dagegen sagt werden die Kommentare gelöscht. :top:
Ihr habt es echt nötig.

Edit: Was auch auffällt ist das irgendwie nur Ihr euch so auf die ganzen Twitch Mist eingeschossen habt, auf den internationalen Seiten findet man solche "News" nicht.
Aber gut und für sowas wollt ihr noch Geld haben das man die Seite unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, die Amouranth Werbung hier wird auch immer penetranter, jetzt schon fast Wöchentlich ein Artikel auf der Startseite über die (freundlich gesagt) Twitch-***. Steht da jemand auf die? Können wir nicht bei Games bleiben? Muss ich mir diese Sülze jetzt hier auch noch reinziehen?
 
Zurück