• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amoklauf in Ludwigshafen! Wer ist diesmal Schuld?!^^

Herbiemaster

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Tach allerseits

vermutlich habt ihr das in den Medien mitbekommen!?

Was glaubt Ihr, wer ist dieses mal Schuld?^^ *rhetorischfrag*

Also ich denke mal es werden wieder die "Killerspiele" sein -.-


Ich mein das Mörder/Amokläufer vermutlich eine Psychische Störung haben können, das gabs/gibts ja nicht!


LG
 
Tach allerseits

vermutlich habt ihr das in den Medien mitbekommen!?

Was glaubt Ihr, wer ist dieses mal Schuld?^^ *rhetorischfrag*

Also ich denke mal es werden wieder die "Killerspiele" sein -.-


Ich mein das Mörder/Amokläufer vermutlich eine Psychische Störung haben können, das gabs/gibts ja nicht!


LG
Das lustige ist ja, dass bei Amokläufen durch Erwachsene (nicht-Schüler) niemand nach den Gründen fragt, sondern die Leute entweder einfach weggesperrt oder eingewiesen werden.
 
Tach allerseits

vermutlich habt ihr das in den Medien mitbekommen!?

Was glaubt Ihr, wer ist dieses mal Schuld?^^ *rhetorischfrag*

Also ich denke mal es werden wieder die "Killerspiele" sein -.-


Ich mein das Mörder/Amokläufer vermutlich eine Psychische Störung haben können, das gabs/gibts ja nicht!


LG
Das lustige ist ja, dass bei Amokläufen durch Erwachsene (nicht-Schüler) niemand nach den Gründen fragt, sondern die Leute entweder einfach weggesperrt oder eingewiesen werden.
viel schlimmer noch... Man sucht sich pauschal einen Sündenbock

bin mir fast sicher, die Kreativ Abteilung der Bild arbeitet bereits dran.
 
Wir haben einen Newsthread zu diesem Thema wo mehr Kommentare enthalten sind, d.h. dort ist bereits eine Diskussion im Gange und aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass wir dort weiter machen:

http://www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/News-Amoklauf-in-Ludwigshafen-Verdaechtiger-festgenommen-ein-Lehrer-tot-8526599.html

Falls es vom Threadersteller Gründe gibt, warum der Thread "wichtig" sei, kann er mir diese Gründe gerne per OMail mitteilen und ich öffne dann diesen Thread wieder. =)
 
Zurück