Independent1985
NPC
Hallo Leute,
Ich danke wirklich sehr im Vorraus und schildere den Sachverhalt(Amilo1630 Amd64 3200+).:
Ich überspielte eine Datei von CD auf Festplatte. Während ich dies tat, hob ich das Laptop etwas "ruckig" an. Der Bildschirm frierte ein. Ich hab das Laptop ausgemacht und als ich es wieder anschalten wollte, leuchteten kurz die drei üblichen Signalleuchten. Danach leuchtete nur noch die Power-Leuchte. Es kommt kein HardwarePieps(üblich beim hochfahren) und wenn ich in dann wieder ausschalte, hinterlässt der Monitor Dunkelgraue schlieren.
Er fährt definitiv nicht mehr hoch.
Das habe ich probiert:
1.Nur mit Akku gestartet---<geht nicht
2.nur mit Feststrom gestartet---<geht nicht
3.Ram raus und rein---<geht nicht
4.einfach vom Strom genommen(Abstürzen lassen)---<geht nicht
5.Bios Batterie raus und rein---<geht nicht
6.Alle Lüfter entfernt und gesäubert---<geht nicht
7.Wärmeleitpaste überprüft---<geht nicht
SO:
8.Alles raus (Bios-Bat,Ram,Cpu,Lüfter) und wieder rein---<er startet, frezzt aber wieder im Bios oder wenn ich es schaffe läft XP ein paar Minuten.
9.Ram hin un Her getauscht dabei Bios-Bat raus---<klappt manchmal
Was ich ausschließen "könnte":
Festplatte---<weil ich habs mal geschafft die zu defragmentieren(und das ist Vollast)
Mich wundert, dass er im Bios auch freezt. Brauche Hilfe...ist Jobwichtig(Sicherheitskra ft *hust*)
Ich danke wirklich sehr im Vorraus und schildere den Sachverhalt(Amilo1630 Amd64 3200+).:
Ich überspielte eine Datei von CD auf Festplatte. Während ich dies tat, hob ich das Laptop etwas "ruckig" an. Der Bildschirm frierte ein. Ich hab das Laptop ausgemacht und als ich es wieder anschalten wollte, leuchteten kurz die drei üblichen Signalleuchten. Danach leuchtete nur noch die Power-Leuchte. Es kommt kein HardwarePieps(üblich beim hochfahren) und wenn ich in dann wieder ausschalte, hinterlässt der Monitor Dunkelgraue schlieren.
Er fährt definitiv nicht mehr hoch.
Das habe ich probiert:
1.Nur mit Akku gestartet---<geht nicht
2.nur mit Feststrom gestartet---<geht nicht
3.Ram raus und rein---<geht nicht
4.einfach vom Strom genommen(Abstürzen lassen)---<geht nicht
5.Bios Batterie raus und rein---<geht nicht
6.Alle Lüfter entfernt und gesäubert---<geht nicht
7.Wärmeleitpaste überprüft---<geht nicht
SO:
8.Alles raus (Bios-Bat,Ram,Cpu,Lüfter) und wieder rein---<er startet, frezzt aber wieder im Bios oder wenn ich es schaffe läft XP ein paar Minuten.
9.Ram hin un Her getauscht dabei Bios-Bat raus---<klappt manchmal
Was ich ausschließen "könnte":
Festplatte---<weil ich habs mal geschafft die zu defragmentieren(und das ist Vollast)
Mich wundert, dass er im Bios auch freezt. Brauche Hilfe...ist Jobwichtig(Sicherheitskra ft *hust*)
du hast ja schon alles getestet :-\

.gif)