• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Amiga Joystik under WinXP

benpicco

Anwärter/in
Ich hab mal eine verrückte Idee gehabt:
mein Alter Amiga Joystik passt perfekt an den COM Port meines PC, naja, hab ich gedacht, villeicht Erkennt WinXP ja irgendwas...
Der Attack AM Logic3 wurde aber nicht erkannt (hätte ich auch nicht erwartet), es wurde nichtweinmal neue Hardware gefunden.
Gibt es trotzdem ne Möglichkeit, das ding unter WinXP als Joystik zu benutzen?

benpicco am 23.06.2005 16:36 schrieb:
mein Alter Amiga Joystik passt perfekt an den COM Port meines PC, naja, hab ich gedacht, villeicht Erkennt WinXP ja irgendwas...
Der Attack AM Logic3 wurde aber nicht erkannt (hätte ich auch nicht erwartet), es wurde nichtweinmal neue Hardware gefunden.

das bezweifle ich stark, außer du würdest dir selber nen treiber programmieren...

Gibt doch jetzt ne Neuauflage der Amiga Sticks für PC über USB, sind dann auch digital, gerade gestern beim Saturn gesehen.

Grüße

Peta

benpicco am 23.06.2005 16:36 schrieb:
http://www.emu-ecke.de/index_quereinstieg.htm?http://people.freenet.de/electronic-man/hardware/hardware/lpt_joy_adapter.htm
Versuchs mal mit dem Treiber auf der Seite, der ist zwar für einen Joystickder ert zum Com-Port aufgerüstet wurde aber ansonsten müsste es laufen.
mfg Olstyle

kann es sein, das der Link zum treiber nicht richtig funktioniert?

Zurück