• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

American Theft 80`s ist erschienen.

GTAEXTREMFAN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.661
Reaktionspunkte
1.027
Ein Spiel, das sicherlich nicht die ganz große Bühne bekommt. Daher springe ich mal in die Bresche :-D
Es handelt sich um einen Thief Simulator im 80er Jahre Setting. Der Prolouge ist kostenlos ( Steam ) spielbar.
Da wird jetzt nicht unbedingt ein Genre neu definiert, aber Spieler mit entsprechenden Präferenzen sollten sich das Ding mal anschauen ;)
 
Ein 80er Jahre GTA ? Immer her damit. Wenn es ähnlich cool ist wie Vice City.... :-D :-D
 
Ein 80er Jahre GTA ?
Leider nicht ganz. Der Schwerpunkt sind hier ganz klar die Einbrüche ;) Die Überschneidungen mit der GTA Reihe sind natürlich gegeben, klar . Dass das Höschen bei der Namensgebung bei einigen immer schnell eng wird, hab ich mir fast schon gedacht :-D

 
Zurück