American Pie 3

TE
C

CheckDaNewz

Guest
[l]am 23.08.03 um 11:28 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass er echt ein würdiger Nachfolger ist.Es ist zwar immer noch dieselbe Art von Humor, trotzdem musste ich bei einer SZene fast heulen *heul*.
Echt tolles Popcornkino mit Lachgarantie, wahrscheinlich aber nur wenn man die ersten beiden Teile kennt und auch lustig fand.
 

Hagges

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
top, ich fand den Film genauso genial wie die Vorgänger. Ok, ich persönlich finde, dass der 2.Teil immer noch der beste ist aber, als American Pie Fan darf man den Film auf jeden Fall nicht verpassen und auch alle andern, die auf schrägen Humor stehen, Stifler erwischts wieder richtig hart, werden nicht bereuhen Geld dafür ausgegeben zu haben...
mfg
 

McKevin2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.08.03 um 12:23 schrieb Hagges:[/l]
top, ich fand den Film genauso genial wie die Vorgänger. Ok, ich persönlich finde, dass der 2.Teil immer noch der beste ist aber, als American Pie Fan darf man den Film auf jeden Fall nicht verpassen und auch alle andern, die auf schrägen Humor stehen, Stifler erwischts wieder richtig hart, werden nicht bereuhen Geld dafür ausgegeben zu haben...
mfg

Ich fand Teil 2 zum Teil richtig eklig und geschmacklos. Ich glaube, ich warte auf die DVD.
 
TE
I

Intelkiller

Guest
[l]am 23.08.03 um 11:28 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich habe da mal ne frage ,weiß jemand von euch wie die Stripperinnen aus dem Film mit Echten Namen heißen ,bei uns im Kino konnten wir uns den Abspann nicht anschauen da sie den Film ausgemacht haben !
 
TE
M

micboe

Guest
Ein guter Nachfolger für die ersten beiden Teile. Zwar nicht ganz so gut wie der zweite (einer der wenigen Filme wo ich den zweiten Teil besser finde als den ersten), aber trotzdem sehr lustig. Und auch die weiblichen Zuschauer kommen auf ihre Kosten (Herzschmerz, HappyEnd ;oP ).

Der Film bekommt von mir eine gute 2.
 
TE
G

Gunter

Guest
[l]am 24.08.03 um 11:54 schrieb Intelkiller:[/l]
Ich habe da mal ne frage ,weiß jemand von euch wie die Stripperinnen aus dem Film mit Echten Namen heißen ,bei uns im Kino konnten wir uns den Abspann nicht anschauen da sie den Film ausgemacht haben !

ich werde mir den film wahrscheinlich morgen ansehen, was ich hier gelesen habe, freue ich mich schon darauf. fand die ersten 2 teile cool, hoffentlich wirds auch dieser!

und zu den stripperinnen... eine davon ist Nikki Ziering, von der anderen weiß ich den namen nicht. :)
 
TE
R

Rattlehead

Guest
Oh Mann, war der Film scheiße! Diese prüden Ami-Sexwitzchen. Als ob die nun mit verzweifelter Gewalt beweisen wollten, dass sie ja gar nicht so verklemmt wären.

Im Amiland mag sowas ja skandalös sein aber von den meisten Europäern, die schon schlüpfrigeres gewohnt sind, dürften die meisten Gags eher als peinlicher Versuch angesehen werden.

Okay, ab und zu mußte ich ja schmunzeln, aber die meiste Zeit mußte ich echt die Hände im Gesicht vergraben, bei soviel Blödheit, die einem da gezeigt wurde. Als ob die beiden ersten "Fickwitzegranaten" nicht schon genug waren. Nein, die mußten ja noch einen nachlegen.

Warum lasse ich mich auch immer wieder in solche Filme schleppen? Naja, bin ich wohl selber Schuld. Das schöne Geld.
 
TE
G

Ghecko

Guest
Ich fand den Film nett. Zwar nicht so gut wie der 1. und der 2. Teil, aber wirklich gut. Stellenweise aber auch zu derb...
 
TE
G

Golum

Guest
Als Fan solcher Komödien konnte ich mir den 3. Teil der Serie auch nicht entgehen lassen.
Ich finde, daß dieser Teil der schwächste der Serie ist, aber der vulgärste bis jetzt.
Stifler hat diesmal den Vogel abgeschossen. Die Vorstellung Hundekacke im Mund zu haben war schon sehr ekelig. :$
Aber den Film werde ich mir, genauso wie die ersten zwei Teile, auch auf DVD holen.
 

TBrain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
0
[l]am 30.08.03 um 19:51 schrieb Rattlehead:[/l]
Oh Mann, war der Film scheiße! Diese prüden Ami-Sexwitzchen. Als ob die nun mit verzweifelter Gewalt beweisen wollten, dass sie ja gar nicht so verklemmt wären.

Im Amiland mag sowas ja skandalös sein aber von den meisten Europäern, die schon schlüpfrigeres gewohnt sind, dürften die meisten Gags eher als peinlicher Versuch angesehen werden.

Okay, ab und zu mußte ich ja schmunzeln, aber die meiste Zeit mußte ich echt die Hände im Gesicht vergraben, bei soviel Blödheit, die einem da gezeigt wurde. Als ob die beiden ersten "Fickwitzegranaten" nicht schon genug waren. Nein, die mußten ja noch einen nachlegen.

Warum lasse ich mich auch immer wieder in solche Filme schleppen? Naja, bin ich wohl selber Schuld. Das schöne Geld.

Das ist kein Amerikanisches Phänomen. Da braucht man sich nur die Kinocharts anschauen. Sobald in irgend einem Film was "schüpfriges" vorkommt rennen die Leute nur so in die Kinos. Das gleiche ist es mit "Sex and the City" - hu eine Frau hat ****************** gesagt ich schmeiß mich weg. Immer das gleiche Schema, immer die gleichen Lacher.
 

AEV-Fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
958
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.08.03 um 11:28 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

So,ich war heute mit ner Freundin drinn.Die hat sich schlappgelacht;ich konnte villeicht 2 mal lachen und paar mal schmunzeln.Also,mein Fazit:Wo American Pie draufsteht ist auch American Pie drin,nicht mehr und nicht weniger.
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
ich liebe die american pie reihe und fand auch den dritten teil geil. ich finds nur schade das es jetzt wohl keinen nachfolger geben wird denn bei jedem film kamen mir tränen vor lachen ^^

cya pipe
 

kaihanse

Benutzer
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
American Pie 3 fand ich besser als die ersten beiden Teile von Amercian Pie zusammen.
 

TobbeD

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Tja... Also ich muss sagen, dass ich die ersten 20 Minuten vollkommen daneben fand.... Anscheinend bin ich zu alt, um es toll zu finden, dass einer die ganze Zeit nur f*****, Sch****, Ei**, g***, Schw*** usw... sagt... Da hat mit Stifler echt genervt, und dachte mir: na toll, so eine gute Serie, dann so ein Mist...

Aber spätestens ab der "Junggesellenparty" ist der Film echt toll, mit der "Praline" mal wieder ein neues Ekel-Highlight geschaffen, und auch sonst --> Lohnt sich, auch wenn es etwas mau anfängt.

In diesem Sinne

Tobbe
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
stiffler nervt gewaltig diesmal!
der kam in den früheren teilen viel besser rüber
 
TE
P

Pupumaker

Guest
Also ich fand den Film hammergeil.:D
Ganz eindeutig die Kackeszene von Stiffler und der Junggesellenabschied waren die besten Szenen im Film.:D
Also wie gesagt ein sehr lustiger Film, den ich nur wärmstens empfehlen kann.:D

*pups*
 

Leopard

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.10.03 um 23:41 schrieb Pupumaker:[/l]
Also ich fand den Film hammergeil.:D
Ganz eindeutig die Kackeszene von Stiffler und der Junggesellenabschied waren die besten Szenen im Film.:D
Also wie gesagt ein sehr lustiger Film, den ich nur wärmstens empfehlen kann.:D

*pups*

Wertung : 04/15P.
 
Oben Unten