• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD X2 5000 Spiele Benchmarks

Modulok7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hat vielleicht jemand Links wo ein Athlon 64 X2 5000 mit verschiedenen Grakas getestet wird? Wird wohl mein nächster Prozessor sein. Als Graka kommt meine MSI 7950GT mit 512 MB rein und 2 GB Speicher. Wollte mich vorher ein wenig erkundigen. Danke im vorraus.
 
Modulok7 am 15.04.2007 13:03 schrieb:
Hallo
Hat vielleicht jemand Links wo ein Athlon 64 X2 5000 mit verschiedenen Grakas getestet wird? Wird wohl mein nächster Prozessor sein. Als Graka kommt meine MSI 7950GT mit 512 MB rein und 2 GB Speicher. Wollte mich vorher ein wenig erkundigen. Danke im vorraus.

Steht zwar für e6600 aber in den tabellen ist auch deiner
3DMarks:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_intel_core_2_duo_e6700_e6600/15/
Spiele:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_intel_core_2_duo_e6700_e6600/16/
Kannst dann j jeweils eine Seite weitergehen.
Gruß,
Mariachi
 
Danke. Also was ich da jetzt gesehen habe find ich in Ordnung. Vielen Dank
 
Zurück