• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD trennt sich vollständig von Chip-Produktion

Mich locken die "kleinen", der "Underground"^^ Seit meinem Cyrix 6x86 sah ich AMD von einem solchen rebellischem Hauch umweht... auch wenns lächerlich sein mag, Computertechnisch gesehen war die Zeit ungeheuer spannend, als PC Spiele und Hardware immer etablierteres Thema wurden, die Investitionen das Taschengeld verzehrten, man mit dieser "kleinen" Firma und seinem neuesten K6-III oder Duron den Kampf gegen Intel aufnahm :D
Immerhin, die Firma lebt noch

Jaja das freut die Intel Fanboys wieder. Ach Intel ist ja so schnell, der ist schon fertig bevor ich den pc einschalte. Habt ihr auch mal gelesen was hinter den Zahlen für Einheiten stehen ich gehe mal von aus, das die meisten noch nicht mal erahnen können um was es sich für geschwindigkeits masse handelt. Für den menschen ist schon seit Jahren kein spürbarer unterschied zu merken auch nicht mehr bei spielen. Mit der Grafik wäre ich auch extrem vorsichtig es ist halt ein riesen unterschied ob ich mir eine Higend grafik karte einbaue und das ganze über einen alten (Röhren) Monitor ansehe oder ob es doch schon ein Flachbild Monitor ist mit 3D technik und HDMI Anschluß ist. Es kommt auch noch dazu das es massgebend ist welches Programm oder Spiel ich benutze. Was halt welche Hardware unterstützt. So und nun Fachsimpelt schön wieter.

Zurück