was spielt das für eine Rolle? Ich sage damit nur, dass es nicht nur eine exotische Minderheit ist.
„Viel weniger“... Wie viele denn genau?
Du stellst hier aber ganz schön interessante Behauptungen auf, du scheinst irgend wo her Zahlen zu kennen.
ich habe nur gesagt, dass es viel weniger sind
als Spiritogre denkt - ich habe nicht gesagt, dass nur wenige darauf wert legen oder so was. Der Gedankengang scheint Dir aber wohl zu hoch zu sein. Dann Pass mal auf, ich erklär es Dir: er scheint ja zu denken, dass es für fast alle wichtig ist. Und das ist ganz sicher nicht so, das zeigen ja die verkaufszahlen der exklusiven Games im Vergleich zu dem, was an Konsolen verkauft wurde, und zwar bei beiden Plattformen - auch wenn vor allem die Zahlen für Games im Detail schwer ranzukommen sind, kann man es doch in etwa ganz gut sehen, dass auf keinen die große Mehrheit unbedingt exklusive Titel wichtig findet. Und daher sind es eben viel Leute weniger als ER denkt. Das war alles, was ich meinte - capice? ^^
Aber die Frage im Details zu klären wäre natürlich interessant: wie viele Leuten sind die exklusiven Games SO wichtig, dass die DESWEGEN die eine und nicht die andere Konsole kaufen? So eine Umfrage wäre echt interessant. Und zwar ob Exklusivtitel wirklich NACHHALTIG wichtig sind, also wirklich eine klare Aussage "ich kaufe Konsole X, weil sie in jedem Falle mehr exklusive Spiel bieten wird, die mich interessieren" nicht so was wie "ich hab ne Xbox/PS4 gekauft, weil ich eine Konsole wollte und es ein Angebot gab, wo Forza/Uncharted dabei war"
Oder ist das mal wieder so eine persönlich erstellte Statistik wie „in meinem Bekanntenkreis nutzen alle Windows Phone“?
So was hab ich nie gesagt, wie kommst du auf so einen Unsinn? Ich kenne nicht mal eine einzige Person, die Windows Phone nutzt... ^^ Ich habe im Gegenteil immer wieder Leute darauf hingewiesen, dass sie nicht von ihren Freunden auf "alle" schließen sollen, wenn sie irgendwas behaupten.