F
Fipseman
Gast
Also ich hab mir mal wieder einen neuen Prozessor von AMD gekauft.
Die kommen ja, wenn man will, in so einer schönen Box mit Kühler.
Bis jetzt hab ich die Boxen immer mit allerhand Scheren und Messern aufbekommen. Nun möchte ich aber die Box möglichst unversehrt öffnen um meinen alten Prozessor hineinzulegen und zu verkaufen.
Nun meine Frage:
Kennt jemand ein Verfahren mit der ich die Box öffnen kann und diese dabei auch noch halbwegs wiederverwendbar bleibt?
P.S.: Es dürfte doch kein Problem sein die AMD Kühler für den XP auch für schwächere XP-Modelle zu verwenden, oder? (Z.B.: Kühler XP 3200+ auf XP 2200+?)
Die kommen ja, wenn man will, in so einer schönen Box mit Kühler.
Bis jetzt hab ich die Boxen immer mit allerhand Scheren und Messern aufbekommen. Nun möchte ich aber die Box möglichst unversehrt öffnen um meinen alten Prozessor hineinzulegen und zu verkaufen.
Nun meine Frage:
Kennt jemand ein Verfahren mit der ich die Box öffnen kann und diese dabei auch noch halbwegs wiederverwendbar bleibt?
P.S.: Es dürfte doch kein Problem sein die AMD Kühler für den XP auch für schwächere XP-Modelle zu verwenden, oder? (Z.B.: Kühler XP 3200+ auf XP 2200+?)
). Bei den XP-Plastikverpackungen hilft es, den Rand auf einer bzw. zwei Seiten komplett aufzuschneiden, und dann die Box vorsichtig auseinander zu drücken. Aber egal, wie du es machst: Zumindest der Rand muss entfernt werden. Wegen den Kühler sehe ich kein Prob. Bei mir: A64 3500+-Kühler auf A64 3000+.