• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD 3800+

B-Gay

NPC
Also, ich hab mir nen 3800+ zugelegt!
Bin ich auch stolz drauf!! *grins*
Naja, jetzt hab ich gehört, dass man einen so starken prozessor garnicht braucht!!! Wen es interessiert dem sag ich den ganzen Pc. 3800+, x800xt PE,
2048mb ddr ram! Der Rest ist ja nicht so wichtig!!
Also?? Was sagt ihr zu so einem Leistungsstarken Prozessor??
Euer Whisky

hey, wenn du unter linux intensiv audio oder video encodierst, isser auf jeden fall ne sehr gute wahl. zum zocken machts net wirklich sinn.

B-Gay am 02.05.2005 20:12 schrieb:
Naja, jetzt hab ich gehört, dass man einen so starken prozessor garnicht braucht!!! Wen es interessiert dem sag ich den ganzen Pc. 3800+, x800xt PE,
Euer Whisky
Geil, du hast sooo nen 1337PC... ich kanns gar net glauben.
Jetzt bin ich soo neidisch :-|

:rolleyes:

Wow, ich gratuliere. Bist jetzt bestimmt n besserer Mensch. Ganz im Ernst, klasse. Wir hier im Forum finden deine tolle Errungenschaft mehr als nur interessant! Respect!

Danielovitch am 02.05.2005 20:43 schrieb:
Wow, ich gratuliere. Bist jetzt bestimmt n besserer Mensch. Ganz im Ernst, klasse. Wir hier im Forum finden deine tolle Errungenschaft mehr als nur interessant! Respect!

Tja, immerhin bin ich kein Bayernfan!! Das zählt ja schonmal!!

B-Gay am 02.05.2005 20:47 schrieb:

Na man gut! Du hast wirklich ein erfülltes Leben...

Aber mal ernsthaft: Wer's nötig hat, hier mit seinem tollen neuen Prozessor rumzuprotzen... :rolleyes:

EDIT: Aber immerhin hab ich nich das Wort "Gay" (zu deutsch: "schwul") im Nickname :rolleyes:

Naja, jetzt hab ich gehört, dass man einen so starken prozessor garnicht braucht!!!

also manchmal kann ich echt nur den kopfschütteln, da gibst du unverhältnismässig viel geld für einen - zumindest sogenannten - highend prozessor aus und dann überlegst du dir, dass man den ja vielleicht gar nicht braucht ?

sorry, aber da erwartest du jetzt einen ernsthaften kommentar zu ?

wenn ja - dann formuliere dein anliegen noch mal neu - denn momentan hab` ich keine ahnung, was du willst....

Danielovitch am 02.05.2005 20:50 schrieb:
B-Gay am 02.05.2005 20:47 schrieb:

Na man gut! Du hast wirklich ein erfülltes Leben...

Aber mal ernsthaft: Wer's nötig hat, hier mit seinem tollen neuen Prozessor rumzuprotzen... :rolleyes:

EDIT: Aber immerhin hab ich nich das Wort "Gay" (zu deutsch: "schwul") im Nickname :rolleyes:

Hey, lass mal nicht streiten, dass nervt mich nur!!

B-Gay am 02.05.2005 21:04 schrieb:
Dann schreibe uns doch bitte wie du das ganze meinst, denn wie schon Bonkic es erwähnt hat, weiss keiner im Augenblick so recht was du überhaupt willst ?!

Harlekin am 02.05.2005 20:32 schrieb:
Euer Whisky
Geil, du hast sooo nen 1337PC... ich kanns gar net glauben.
Jetzt bin ich soo neidisch :-|

nen 1337pc?
also ich find den eigentlcih ganz gut ^^
aber für ihn triffts vermutlich zu :-D

Atropa am 02.05.2005 21:08 schrieb:
B-Gay am 02.05.2005 21:04 schrieb:
Dann schreibe uns doch bitte wie du das ganze meinst, denn wie schon Bonkic es erwähnt hat, weiss keiner im Augenblick so recht was du überhaupt willst ?!

Ich will nur wissen, ob sich der Prozessor für die Zukunft lohnt, oder ob ich mir besser nen billigeren gekauft hätte!?!?

das hättest vorher fragen müssen ;-)

Steht doch da. ;-)

Was ich dazu sage?

Schön.

Also könnte man den Thread ja jetzt schließen... ^^

B-Gay am 02.05.2005 21:15 schrieb:
Ich will nur wissen, ob sich der Prozessor für die Zukunft lohnt, oder ob ich mir besser nen billigeren gekauft hätte!?!?

ich wage mal den versuch einer ernst gemeinten antwort:

es sollte doch allgemein bekannt sein, dass die jeweiligen top- cpu` s von intel und amd überproportional teuer sind - d.h. dass man sich die paar % mehrleistung ( die man in der praxis in aller regel nicht merkt) mit einer menge geld erkaufen muss.
aus preis/ leistungssicht lohnen die sich demnach nicht.

aber wie schon mehrfach bemerkt wurde, sollte man sich eigentlich vor dem kauf über so was informieren und nicht danach.

so - hoffte geholfen zu haben....

Zurück