• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Vorbestellungen belasten euer Bankkonto künftig sofort

Toll das heisst bestell ich was vor wo es keinen festen Release termin gibt muss ich trotzdem bezahlen!
Auch wenn das in 4 Jahren kommt!
Was ist denn bitte vier Jahre(!) vor dem Release bei Amazon schon kaufbar? Bisher war/ist das höchste, das mir untergekommen ist, ein dreiviertel Jahr bei Endgame als BluRay/DVD - und das ist ja noch nicht mal ein komplettes Jahr.
(Und ich denke auch, daß die das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen und nicht beim 31.12. bleiben ...)

Was ist denn bitte vier Jahre(!) vor dem Release bei Amazon schon kaufbar? Bisher war/ist das höchste, das mir untergekommen ist, ein dreiviertel Jahr bei Endgame als BluRay/DVD - und das ist ja noch nicht mal ein komplettes Jahr.
(Und ich denke auch, daß die das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen und nicht beim 31.12. bleiben ...)
Metroid prime 4 läuft schon 2 Jahre und kein Termin!
Skull and bones auch.

Gibt genug Titel die lange bei Amazon vorbestellbar sind und keinen Termin bisher haben und das seit mehreren Jahre

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

Ist jetzt nicht Amazon. Aber bei gameshop.at konnte man DI 2 und BIA 4 vorbestellen. Ein Releasedatum von beiden steht immer noch in den Sternen.

Vorbestellen und Vorabzahlung sind ja nicht ganz das selbe.

Soweit ich mich erinnere wurde das Geld damals auch schon abgebucht. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Müßte mal die alten Auszüge sondieren. Das Geld habe ich (wenn) aber auch schon wieder zurück, da ich die Bestellungen storniert habe.

Laut Resetera Forum ist das wieder zurück gedreht worden, zumindest gehe alle Meldungen von gestern in diese Richtung, mit einer Entschuldigung von Amazon...

Zurück