• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Versand-Riese kauft Entwickler-Studio Double Helix Games

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
exklusivspiele von/für amazon. bald bringen die auch noch ihren eigenen dl-client ala steam. schöne, neue welt.

exklusivspiele von/für amazon. bald bringen die auch noch ihren eigenen dl-client ala steam. schöne, neue welt.
Das hat ja nicht viel mit der "schönen, neuen Welt" zu tun.
Was erfolgreich ist, wird kopiert, weil man dann erfolgreich sein kann (muss nicht zwingend sein).
Das Prinzip wurde aber wohl schon in der Steinzeit praktiziert.
;)

Spannend? Ich weiß nicht ... gibt es denn bereits erfolgreiche Eigenentwicklungen von DHG? :confused:

Spannend? Ich weiß nicht ... gibt es denn bereits erfolgreiche Eigenentwicklungen von DHG? :confused:

ich glaube auch, dass die bislang reiner auftragsentwickler waren.

trotzdem spannend; denn momentan kann ich mir noch nicht so wirklich erklären, weshalb amazon ein studio kaufen sollte, dass ausschließlich hardcore-spiele fertigt (jetzt fang ich auch schon mit diesem hardcore/casual-blödsinn an. :-S).
könnte vielleicht bedeuten, dass amazon tatsächlich eine gaming-hardware bringen könnte.

Oder das sie einfach nur exklusive Titel für ihre DL Plattform haben wollen ;)

[...]
könnte vielleicht bedeuten, dass amazon tatsächlich eine gaming-hardware bringen könnte.
Davon gehe ich sogar aus, allerdings -gaming ... Amazon.de hat ja schon Erfahrung mit angepassten Androids zur Einbindung des Amazon Portfolios beim Kindle Tablet.

Ich denke, wir werden ein Ouya ähnliches Gerät von Amazon bekommen, welches Musik, Videos etc. zum Fernseher bringt. Als Ergänzung hierzu könnte Amazon Spiele liefern wollen und hat sich jetzt diesbzgl. KnowHow eingekauft.

Man hat ja schon oft Gerüchte gehört, dass Amazon in den Spielemarkt einsteigen will und das hier zeigt jetzt wohl, dass sie es wirklich ernst meinen.

Bin mal gespannt was Amazon da wohl rausbringen wird. Wenn sie eine Konsole im Jahreszyklus herausbringen dann hoffe ich doch sehr, dass die Konsolen floppen da ich das gar nicht gerne mag. Falls sie aber eine wirklich ernstzunehmende Konsole mit vernünftiger Hardware herausbringen die, wie die Konsolen von Microsoft und Sony, in einem 4-5 Jahreszyklus herauskommen und die "Exklusiv"-Spiele, wenn es welche geben wird, stimmen dann bin ich dabei.

Davon gehe ich sogar aus, allerdings -gaming ... Amazon.de hat ja schon Erfahrung mit angepassten Androids zur Einbindung des Amazon Portfolios beim Kindle Tablet.

Ich denke, wir werden ein Ouya ähnliches Gerät von Amazon bekommen, welches Musik, Videos etc. zum Fernseher bringt. Als Ergänzung hierzu könnte Amazon Spiele liefern wollen und hat sich jetzt diesbzgl. KnowHow eingekauft.

Das zeigt mir wenigstens, dass Amazon ein wenig Ahnung vom Spielemarkt hat. Eine Konsole ohne Exklusivtitel hat, meiner Meinung nach, keine Daseinsberechtigung.

Bin mal gespannt was uns da erwartet.

Zurück