• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime: Im April warten 12 "Gratis"-Spiele auf euch - mit starken Vollversionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.900
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ich glaub nicht, daß jemand Prime abgeschlossen hat um kostenlose Spiele zu bekommen... somit sind sie in meinen Augen schon gratis.
 
Ich glaub nicht, daß jemand Prime abgeschlossen hat um kostenlose Spiele zu bekommen... somit sind sie in meinen Augen schon gratis.
Sehe ich persönlich genauso, ich hab Prime ausschließlich wegen der Liefergebührenersparnis und schnelleren Lieferung.

Dass es dazu noch ein Film/Serienangebot und Spiele gibt nehm ich einfach dankend als Dreingabe an. Dafür zahl ich gerne meine knapp 4,50 € mtl. :)
 
Zurück