• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prime Gaming: Amazon nennt die "Gratis"-Spiele für Dezember - mit starker Vollversion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.758
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Es gibt keine Gratisspiele, hört doch mit den Clickbaits dich am Rand von Falschnachrichten auf. Man bezahlt für Prime, die Spiele zu erhalten kostet somit Geld.
DANKE!Endlich sagt mal einer wie es wirklich ist!
Kapieren die wenigen das man die Spiele über Prime nicht Gratis bekommt.
Es gibt natürlich auch solche die Vehement Lügenfresse brüllen weil die Immer recht haben wollen.
 
Meine beiden Vorschreiber haben wohl die Definition von "Gratis" nicht verstanden. Gratis ist nur eine Zugabe zu etwas, was man bezahlt, das sieht man doch zum Beispiel auch, wenn es als Beispiel bei Ferrero Duplo mal zwei Riegel Gratis oben drauf bekommt. Gratis bedeutet keineswegs in jedem Fall kostenfrei oder umsonst. Sondern einfach, dass man für das, was man bekommt, im speziellen und unter gegebenen Voraussetzungen nichts extra bezahlt.
 
Meine beiden Vorschreiber haben wohl die Definition von "Gratis" nicht verstanden. Gratis ist nur eine Zugabe zu etwas, was man bezahlt, das sieht man doch zum Beispiel auch, wenn es als Beispiel bei Ferrero Duplo mal zwei Riegel Gratis oben drauf bekommt. Gratis bedeutet keineswegs in jedem Fall kostenfrei oder umsonst. Sondern einfach, dass man für das, was man bekommt, im speziellen und unter gegebenen Voraussetzungen nichts extra bezahlt.
Das ist hier keine Zugabe, die Prime Spiele sind Teil von Prime. Dafür bezahlt man. Bei Duplo hast du ein einen Preis von X Euro für 10 Stück und zeitweise (!) Sind dann 12 in derselben Verpackung. Neue Primespiele gibt es aber jeden Monat als Teil des Prime-Angebots.
 
Da steht ja auch "Gratis"-Spiele und nicht Gratis-Spiele. Und wenn ihr jetzt sagt, na und, dann seid ihr echt "schlau".
 
Gratis, also ein Geschenk, das ist etwas, was man ohne Gegenleistung bekommt. Hierbei bezahlen die Leute ja monatliche Gebühren.

Und was das Thema an sich betrifft. Ich aktivier die meist nicht, weil Amazon ja mit Epic im Bett liegt und ich die auf keinen Fall unterstütze, also werden "Epic-Spiele" nicht aktiviert. Dafür hab ich allerdings auch Amazon Prime nicht, der Spiele-Bereich interessiert mich da nicht sonderlich.
Für so etwas hab ich das monatliche Humble Choice auf der humblebundle Seite ;)
 
Zurück