• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Cyber Monday Woche ab 24. November mit mehr als 5.500 Blitzangeboten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Cyber Monday Woche ab 24. November mit mehr als 5.500 Blitzangeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Cyber Monday Woche ab 24. November mit mehr als 5.500 Blitzangeboten
 
Amazon NEIN Danke!! erst wenn die in deutschland steuern zahlen... !
 
Die Frage ist, ob die denn überhaupt Gewinne machen, auf die relevant Steuern anfallen... ^^ und nebenbei: Amazon ist bei Weitem nicht mehr so billig, wie man immer denkt. Ich hab heute bei MediaMarkt gleich 4 Sachen gesehen, für die ich mich interessierte, die alle günstiger als bei Amazon waren. Okay, eines ein gutes Sonderangebot aus der Werbung (Samsung Tablet), aber dann war da noch ein Spiel, ne Serie auf BD und - für mich besonders verwunderlich, weil "Kleinkram" an sich bei MM früher immer teuer war: eine micro sdxh-Karte mit 64Gb für mein Handy für 29€, die bei Amazon 36€ kosten sollte - auch 2 andere Karten mit 64GB waren bei Amazon teurer ^^ und wenn mal ein Prospekt mit Angeboten von Saturn oder MM rauskommt, ist Amazon auch oft teurer und zieht NICHT nach.


aber so oder so: wenn ich was brauche, schaue ich immer bei mehreren Shops - und falls was "wichtiges" im Cybermonday-Sale ist, greif ich zu - und das mit der Steuer muss halt von der Politik geregelt werden, das kann man denen nicht vorwerfen, wenn die da legal die Gesetze ausnutzen, wie es auch viele andere großen Firmen machen. Wenn man da was gegen hat, darf man ausschließlich bei lokalen Unternehmern kaufen - sofern man sich das leisten kann.
 
Ich freu mich schon darauf mal sehn was es so gibt.
Ich warte ja noch das endlich die LG AN-MR500 im Angebot ist und auch das ein oder andere Parfüm lässt sich da auch immer kaufen.
An mein Vorredener (Herbboy), ich war gestern bei Müller, die haben grade Angebote aber das Problem (deren Problem, nicht meins^^) ist das die Ware (Parfüm [eau de toilette]) die reduziert ist, zwar billiger geworden ist aber auf Amazon die doppelte Menge (100ml) genau so viel kostet als bei Müller.
Sprich ich bekomme über Amazon 100ml zum Preis von 50ml.
Naja mal sehn wenn sich die Garantie meinens jetzigen Headsets auflöst/aufgelöst hat (ich weiß nicht mal ob mein Headset eine Garantie hat) wirds dann noch ein Headset geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
An mein Vorredener (Herbboy), ich war gestern bei Müller, die haben grade Angebote aber das Problem (deren Problem, nicht meins^^) ist das die Ware (Parfüm [eau de toilette]) die reduziert ist, zwar billiger geworden ist aber auf Amazon die doppelte Menge (100ml) genau so viel kostet als bei Müller.
Sprich ich bekomme über Amazon 100ml zum Preis von 50ml.
Es sagt ja keiner, dass Amazon immer teurer ist - aber das Märchen, die seien (fast) IMMER günstiger und vor allem die oft kritisierten MM&Saturn seien immer teuer, ist halt Quatsch. Die Elektrodiscounter haben da ne Menge aufgeholt im Konkurrenzkampf.

Und nebenbei gefragt: war das Parfüm bei Amazon denn auch von Amazon selbst geliefert? Grad bei Parfüm hab ich auch schon oft Angebote gesehen, bei denen Händler nur ÜBER Amazon verkaufen und die mir etwas fadenscheinig aussahen...
 
Die Frage ist, ob die denn überhaupt Gewinne machen, auf die relevant Steuern anfallen... ^^ und nebenbei: Amazon ist bei Weitem nicht mehr so billig, wie man immer denkt. Ich hab heute bei MediaMarkt gleich 4 Sachen gesehen, für die ich mich interessierte, die alle günstiger als bei Amazon waren. Okay, eines ein gutes Sonderangebot aus der Werbung (Samsung Tablet), aber dann war da noch ein Spiel, ne Serie auf BD und - für mich besonders verwunderlich, weil "Kleinkram" an sich bei MM früher immer teuer war: eine micro sdxh-Karte mit 64Gb für mein Handy für 29€, die bei Amazon 36€ kosten sollte - auch 2 andere Karten mit 64GB waren bei Amazon teurer ^^ und wenn mal ein Prospekt mit Angeboten von Saturn oder MM rauskommt, ist Amazon auch oft teurer und zieht NICHT nach.


aber so oder so: wenn ich was brauche, schaue ich immer bei mehreren Shops - und falls was "wichtiges" im Cybermonday-Sale ist, greif ich zu - und das mit der Steuer muss halt von der Politik geregelt werden, das kann man denen nicht vorwerfen, wenn die da legal die Gesetze ausnutzen, wie es auch viele andere großen Firmen machen. Wenn man da was gegen hat, darf man ausschließlich bei lokalen Unternehmern kaufen - sofern man sich das leisten kann.

Deswegen sind ja Vergleiche immer wichtig. Das eine Produkt ist mal da billiger und das andere dort.
 
Dann haste also zuviel geld ;)

Wenn die Angebote stimmen kauf ich dort ein

zumindest zahle ich meine steuern...obwohl wir alle das nicht müssten..."anders Thema"

wer Technik/Games/ bei Amazon kauft, ist selber schuld.... da gibt es weitaus besser Angebote mit Kundendienst etc.
 
Zurück