• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altis Life Server Vorstellung [GER] Altis Life|100%Rollenspiel|10k STARTGELD+HOUSING+MEDIC+ADAC+UVM by AustrianRPG

Mitglied seit
14.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wir suchen noch ein paar Roleplay bewusste Mitspieler für unseren Altis Life Server, der euren Urlaub auf Altis mit seinen vielen Mods und Plugins zu einem echten Luxustrip machen kann!

Wir bieten euch auf unserem Server:

-Housingsystem
-Regelmäßige Updats
-Kompetentes Team
-Nagelbänder für Polizei
-Tränengas für Polizei & Rebellen
-64 Slots
-Bearbeitete Map
-Mehr Auswahl an Fahrzeug Skins, Waffen, Equipment
-Equipment wird gespeichert Als Zivilist und als Cop
-eine Autsave funktion
-Whitelisted Cops und Medics
-Ein Teamspeak³ Server mit öffentlichen Laberecken usw.
-Werbeplakate die gemietet werden Können
-Karts die am Flughafen stehen und jederzeit benutzt werden Können
-Bewaffneter Offroader für Rebellen
-Deutsch übersetzte Karte
-Eigene Auto Texturen
-Und noch vieles mehr!

Übrigens wird der Server alle 6 Stunden restartet (sprich 0, 6, 12, 18 und 24 Uhr).

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann komm uns doch mal auf unserem Server besuchen und bring auch gleich deine ganzen Freunde mit!

Finden könnt ihr uns unter der IP 85.131.185.97:2302. Die Teamspeak³ IP ist AustrianRPG.voiceserver.me

Mit freundlichen Grüßen,
euer KorporalWilliam! http://www.altisliferpg.com/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Zurück