Ein neuer König! Königreich Altis / Altis Life

Sturmi89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website
koenigreich-altis.com
Ein neuer König! Königreich Altis / Altis Life

König Dante Desperus ist im Königreich angekommen!!


Nach dem Tod von König Attila Desperus IV fiel das Königreich Altis in eine tiefe Krise.


Entschlossen dem Andenken seines Vaters Ehre zu erweisen, gab Dante Desperus seine Existenz in den USA auf um in die Heimat, das Königreich Altis, zurück zu kehren und seinen Pflichten als Thronfolger nachzukommen.


Mit dem Tod Attilas begann Generalmajor Leonid Kuzmirow, einst einer der engsten Vertrauten und Freund des Königs, das Königreich in ein Militärregime zu stürzen. Welches von ihm als obersten General geleitet und regiert werden sollte.


Kaum landete Dante auf dem Rollfeld von Athira, schon wurde das Flugzeug von den Rebellen unter der Leitung Kuzmirows umstellt. Zum Glück hatte Dante den Polizeivorstand über seine Ankunft informiert, so dass die tapferen Männer der GSG 9 die Rebellen in die Flucht schlagen und Dante sicher nach Kavala eskortieren konnten.


In Kavala angekommen bestieg Dante noch am selben Tag den Thron.


Bestürzt über die gescheiterte Mission und die Thronbesteigung Dantes, erklärte Kuzmirow- Desperus den Krieg. Nach mehreren Tagen der Gefechte hatten die treuen Truppen Dantes die Oberhand errungen und drängten die Truppen Kuzmirows in den Ostteil der Insel zurück. Die Rebellion konnte sich jedoch an einem Kleinen Außenposten festsetzen, womit sie immer noch ein Refugium im Westteil der Insel hinter der hastig gebauten Grenze haben. Die Rebellen lassen keinen Tag vergehen ohne, dass sie versuchen die Ordnung im Königreich zu stören und mehr Bürger von Altis auf ihre Seite zu ziehen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen dringend noch Verstärkung unseres Teams. Polizei, Medics/ADAC, Developer und Grafiker!!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Features bietet das Königreich:


- Interaktive Marktevents
- Auktionshaus
- Schiffswracks
- Überfallbare Waffen und Goldkonvois
- XP System
- Crafting
und vieles mehr...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schaut auf unsere Homepage für weitere Informationen https://koenigreich-altis.com/


Kommt auf unser TS: ts.koenigreich-altis.com.


Oder kommt einfach direkt auf den Server: 213.202.230.237:2302


Das gesamte Serverteam freut sich auf euren Besuch und hofft dass es euch gefällt und es euch zu einem dauerhaften Aufenthalt anregt.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten