• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altis Life Server | Suchen Cops & Admins | Go-Cards und viel mehr. Wir freuen uns auf Dich!

sgtmongo

NPC
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Altis Life Server | Suchen Cops & Admins | Go-Carts und viel mehr. Wir freuen uns auf Dich!

IP 37.187.147.31:2131
TS³ 188.40.136.3:9994
gametracker https://www.gametracker.com/server_info/37.187.147.31:2131/

Hallo zusammen,

Wir möchten gerne unseren neuen Altis Life Server Vorstellen.
Wir haben uns sehr stark an das Konzept von we-are-friendly.de angelehnt, dabei aber die wesentlichen Schwachstellen verbessert.
So auch das Item-Speichersystem. Sowohl Waffen und Items, als auch Z-Inventar werden über den Serverrestart hinaus gespeichert, was lästige Fahrtstrecken und unkosten erspart.
Was bei W-A-F oft als störend empfunden wird ist das Wetter, da starker Regen und dichter Nebel das Spielerlebnis beeinträchtigen.
Auf unserem Server gibt es nur einen geregelten Tag/Nacht zyklus, ohne irgendwelche Wetteränderungen.
Auch unsere Serverhardware ist der von W-A-F voraus, was flüssiges Spielen auf hohen FPS zahlen auch bei größeren Auslastungen garantiert.

Wir sind im moment noch in der Startphase des Projekts und brauchen dringend Altisbewohner, die unsere schöne Insel bevölkern.
Damit meinen wir nicht nur Zivilisten, sondern auch Polizisten, die unsere Straßen sauber halten. Wir freuen uns über erfahrene Spieler, sind aber genau so bereit neue Rekruten auszubilden. Das Altis Police Department freut sich immer über Nachwuchs.

Wer sich mit dem Beruf des Cops einfach nicht anfreunden kann, für den dürften die Rebellen interessanter sein.
Wir sind im Begriff die Playergroup "Rebellen" einzurichten und suchen noch eine volle Besetzung. Das können sowohl einzelne Spieler als auch ein ganzer Clan sein.

Wer sich dann doch lieber in der Mitte aufhält und als Zivilist dabei ist, der braucht keine Angst haben von den Polizei/Rebellen Features ausgeschlossen zu sein. Auch für euch sind so gut wie alle Items zugänglich. Manche legal, manche illegal.


Wenn wir euer Interesse geweckt haben , dann schaut einfach mal bei uns vorbei. Jemand der euch helfen kann ist immer da.
Wendet euch an Texi [Prejktleitung] , Armadillo [Server Inhaber] oder einfach an die Polizei.

Sollte euch ein "Neuanfang" auf der Insel abschrecken, weil ihr an anderer Stelle schon viel Zeit und Mühe investiert habt, dann lässt sich sicher etwas aushandeln.

Unser Server hat das gleiche professionelle Erscheinungsbild wie andere Top-Server sowie kompetente Scripter und Admins.
Je mehr Spieler zu uns kommen, desto besser wird das Spielerlebnis werden. Wenn unser jetziger Hive ausgelastet ist, wird der nächste gestartet.

Bis dahin freuen wir uns auf euch


Das RvA Team


IP 37.187.147.31:2131
TS³ 188.40.136.3:9994
gametracker https://www.gametracker.com/server_info/37.187.147.31:2131/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück