• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alternative zu Miranda Fusion

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus,

nutze schon seit Ewigkeiten Miranda Fusion was mir sehr gut gefiel was Funktionsumfang und co anging.
Nun machst aber bei der Nutzung mit neueren Clients vermehrt Probleme und nun suche ich eine gleichwertige Alternative.
 
Hm, ich weiß ja nicht, was du alles so brauchst. Aber finde Digsby http://www.digsby.com/) sehr interessant. Ansonsten nutz ich halt Pidgin, aber das wird dir wohl zu wenig Funktionen und Konfigurationen bieten.

Edit: Sorry, Digsby war wirklich ein Griff ins Klo. Das Tool sieht wirklich großartig aus, aber neben all den Sachen, die sie versuch zu installieren, wollen sie meinen CPU-Zeit haben und ich soll dort einen Account erstellen an welchen ich alle meine anderen Accounts binde? Das geht echt mal gar nicht.
 
Zurück