• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alternative zu DVDlab

BigPsycho

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich will im Moment eigene Fotos und Videos mit einem Menü versehen und auf DVD bringen. Die Fotos dabei in Form einer Fotoshow mit Musikuntermalung, die Videos halt ganz normal.

Im Moment benutz ich DVD lab, damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, aber irgendwie hat das hin und wieder ein paar Probleme mit meinen Fotodateien. Ich habe keine Ahnung warum, er bricht dann den Compile-Vorgang ab.

Kennt jemand noch eine gute Alternative zum Erstellen von Menüs und zusammenführen von Fotos und Videos?

Psycho

Mit Magix Video Deluxe Pro kann man alles machen. Ich hab gestern mein Urlaubsvideo presentiert mit Musikuntermalung Film und Fotoshow mitten im Film. Selbst die Effekte sind erstklassig.
Was besseres gibt's glaube ich nicht... =)

maxx2003 am 02.10.2006 21:53 schrieb:
Mit Magix Video Deluxe Pro kann man alles machen. Ich hab gestern mein Urlaubsvideo presentiert mit Musikuntermalung Film und Fotoshow mitten im Film. Selbst die Effekte sind erstklassig.

*Unterschreib*

Mfg Nex

Nexus76 am 02.10.2006 21:56 schrieb:
maxx2003 am 02.10.2006 21:53 schrieb:

*Unterschreib*

Mfg Nex

Kann ich mit dem Programm denn auch ein richtiges Menü erstellen? Also wo ich die Wahl habe zwischen Video und Fotos und wenn ich Fotos anklicke kommt eine Fotoshow und wenn ich Video anklicke kommt ein Video?
Wenn ja, wie und wo ;) die Videos sind fertig bearbeitet hier, die Fotos ebenfalls...

Psycho

maxx2003 am 05.10.2006 17:18 schrieb:
Ja, ist alles möglich.

Ja, das Programm ist wirklich seeehr gut. Auf jeden Falls ein Geld wert.
Aber eine Frage habe ich noch:

Kann ich Untermenüs erstellen?
Also so, dass ich die DVD einlege und dann gefragt werde: zu den Fotos oder zu den Videos.

Und wenn ich zu den Fotos klicke, dann die auswahl zwischen meinen 10 Slideshows habe? Oder kann man nur ein Titelmenü erstellen?

Handbuch und Hilfe waren leider nich sehr ergiebig...

Psycho

Zurück