• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alternative Emailprogramme und Browser?

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Hallo Community :-)
Ich plane, von MS IE und Outlook auf andere Emailprogramme bzw. Browser umzusteigen. Daher meine Frage: Welche sind empfehlenswert? Ich habe schonmal so ein Standalone-Thunderbird ausprobiert für die Emails, aber das funktioniert zwar mit GMX, aber nicht mit Hotmail. Das wäre natürlich Voraussetzung für das Programm...
Danke
Daniel

Danielovitch am 16.11.2004 14:19 schrieb:
Ich plane, von MS IE und Outlook auf andere Emailprogramme bzw. Browser umzusteigen. Daher meine Frage: Welche sind empfehlenswert? Ich habe schonmal so ein Standalone-Thunderbird ausprobiert für die Emails, aber das funktioniert zwar mit GMX, aber nicht mit Hotmail. Das wäre natürlich Voraussetzung für das Programm...
Danke
Daniel

Nicht mit Hotmail, seltsam...

Probiere mal das "normale" Mozilla-Paket hier...

Yikrazuul am 16.11.2004 14:38 schrieb:
Danielovitch am 16.11.2004 14:19 schrieb:
Danke
Daniel

Nicht mit Hotmail, seltsam...

Probiere mal das "normale" Mozilla-Paket hier...

Hotmail hat keine echten Mailserver, damit kann man nur mit OE und glaube FoxMail HotMail Kontos abrufen

Habe jetzt Firefox und Thunderbird inklusive Hotmail-Extension installiert und muss sagen, ich bin hundertprozentig zufrieden. Stichwort : Tabbed Browsing =)

Zurück