• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ältere Strategiespiele mit noch bestehender großer Spieler Gemeinschaft

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Ältere Strategiespiele mit noch bestehender großer Spieler Gemeinschaft

Gibt es eigentlich online noch viele Spieler die sich zusammenfinden um alte Westwood titel oder auch Generals zu spielen?
Finde dazu eigentlich nichts, scheint alles aufgelassen, und man müßte wohl Leute suchen die das Organisieren.

Hat wer einen Rat dazu?

btw.:Weiß Jemand wo man Supreme Commander 2 günstig herunterladen kann, ob das irgendwo angeboten wird?
Das müßte ja eigentlich nur einige Euro kosten und nicht bis zu über 20 wegen Versand usw. das Teil war ja vor einiger Zeit auf einer Spielezeitrschrift (denke es war Gamestar bin mir aber nicht sicher), kann also nicht mehr allzu teuer sein.

Also ich spiele noch immer gerne Dungeon Keeper 2, aber der Multiplayer ist dort tot. Läuft aber tatsächlich auf Win8 in der GoG Version. Kann ich dir empfehlen wenn du ein Klassiker von Peter Molyneux spielen willst. Kannst dir auch mal Populous anschauen das ist aber schon etwas mehr in die Jahre gekommen.
Beste Grüße Tim

PCGames und PCGH lesen, da war Supreme Commander 2 je einmal dabei

Generals geht, soweit ich weiß nur über Gamespy, und das gibt es ja nicht mehr.
Über direkt Ip gibt es massig probleme, weil es eben zu viele verschiedene Versionen von dem Spiel gibt. Auch auf gleichem Patch stand funzt es bei den meisten nicht.

Age of Mythology wurde gerade neu aufgelegt. Eventuell finden sich da jetzt einige Leute, die das spielen. War auch eins meiner liebsten RTS früher.

Zurück