• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alter WoW Hase^^

M

moy2k

Gast
Ich hab jetzt ne ganze Zeit lang nimmer WoW gezoggt (ca. 5 monate): Ich hab nun wieder bock drauf nur weiß ich nicht so genau welche rasse, fraktion ich nehmen soll. ein jäger möcht ich dieses mal ausprobieren. schurken, paladine und magier hab ich durch, dieses mal will ich einfach just4fun zoggen, hab grad einfach kein plan ob ich jetzt wieder nen hordler orc mach und wieder in orgri rum hopps oder nen alli zwerg mit dem ich in dun morogh dann questen geh, zwerge hatt ich noch nie^^ nur menschen und orcs, tauren hatte ich ne zeit lang, war aber net so der natureboy lol. mich würde interessieren wie ihr so mit zwergen auskommt und ob sich ein troll/jäger lohnen würd. welche server würdet ihr mir noch empfehlen?^^ war bisher auf perenolde, der is aber so ziemlich rappel voll und es laggt au manchmal...

moy2k am 31.03.2006 08:42 schrieb:
Ich hab jetzt ne ganze Zeit lang nimmer WoW gezoggt (ca. 5 monate): Ich hab nun wieder bock drauf nur weiß ich nicht so genau welche rasse, fraktion ich nehmen soll. ein jäger möcht ich dieses mal ausprobieren. schurken, paladine und magier hab ich durch, dieses mal will ich einfach just4fun zoggen, hab grad einfach kein plan ob ich jetzt wieder nen hordler orc mach und wieder in orgri rum hopps oder nen alli zwerg mit dem ich in dun morogh dann questen geh, zwerge hatt ich noch nie^^ nur menschen und orcs, tauren hatte ich ne zeit lang, war aber net so der natureboy lol. mich würde interessieren wie ihr so mit zwergen auskommt und ob sich ein troll/jäger lohnen würd. welche server würdet ihr mir noch empfehlen?^^ war bisher auf perenolde, der is aber so ziemlich rappel voll und es laggt au manchmal...

Tipps für ne Rasse kann man eigentlich nie geben (wenn man die klassenspezifischen fähigkeiten weglässt), da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind...
Ich habe einen Zwergen Jäger (45) und einen Zwergen Priester (60) und ich liebe meine Zwerge... Mein Jäger ist auf nem RP-Realm, der Priester auf nem PvP.. Mit Zwergen macht es mir deswegen viel spass auf einen RP-Realm, da diese ja etwas sarkastisch und humorvoll sind, was auch auf mich zutrifft und ich mich gut damit identifizieren kann... Außerdem verträgt eine andere Rasse in Azeroth soviel Donnerbier wie ein Zwerg :P
Außerdem finde ich, dass Dun Morogh das schönste Startgebiet ist...
Zum Server: Ich spiele auf Wrathbringer (mit dem Priester) also PvP und bin dort sehr zufrieden... keine warteschlangen dennoch kein leerer server und wir haben sehr erfolgreiche gilden auf dem server...

MfG Arkantos

Ich würd n Zwergen Jäger auf Anetheron(pvp) machen. Der Server ist der Hammer, da gibts viel mehr Horde als Allianz, was mal ne nette Abwechslung ist.

Zurück