• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW - ein sonderbarer Spielgenuss

Rabowke am 08.02.2007 10:04 schrieb:
WarofDeath am 08.02.2007 09:49 schrieb:
Willst du ernsthaft meine Antwort wissen?

Blub-blub-blub

Das ist sie.

:rolleyes: ... Es ist amüsant zu sehen, wie es Leute schaffen, sich immer selbst zu disqualifizieren. :top:

Oh Verzeihung - aber dazu hatte ich wirklich nicht mehr zu sagen als das.

Und ich bin wirklich der letzte Mensch der in diesem Spiel unfair ist.
Vielleicht klingen meine Worte in den Texten zuvor recht hart, aber man sollte auch mal einsehen das ich auch Spliffer in meiner Gruppe hatte der so manches Mal für Dinge Bedarf gedrückt hat - die er selbst nicht einmal braucht - und uns 3x, beinah, über den Jordan schickte weil er glaubte als Magier der Tank zu sein. Ich habe es mir zwei Stunden angesehen, wie er da springend in die Menge zielte und sich dann beschwerte wo die Heilung bleibt, wenn der Manabalken kein Mana mehr anzeigt.

Und dann muss ich mir sagen lassen ich sei streitlustig?
Und wäre eine solche Person die das Spiel kaputt macht *lacht leise*
Hm ja bei solchen beschriebenen Situationen hätte sich die Gruppe schon längst aufgelöst und ich habe pausenlos vermittelt.
Die drei Chancen sind sehr weit ausgelegt... Wie gesagt ich ertrage sehr viel.


Aber Moment - wozu erkläre ich mich eigentlich hier:
Ok erklären ist das falsche Wort.
Wozu rechtfertige ich mich hier?
Nun damit jetzt mein: "Blub-Blub-Blub" verstanden werden kann, bezüglich dieses sinnlosen Kommentars, der wie mir scheint entstanden ist ohne das vorherige gelesen zu haben.
 
AW: WoW - ein sonderbarean r Spielgenuss

Also ich persönlich Spiele seit einem 3/4 Jahr WoW auf dem RP-Server Todeskrallen, und mir ist selten etwas negatives am verhalten meiner Mitspieler aufgefallen.
Die Meisten sind eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit.
Gut es gibt immer mal Schwarze Schafe, aber die kannste ja auf deine Ignoliste setzten.
Wenn dir die Sachen im AH zu teuer sind, benutz doch gefundene Sachen.
Mir würde es auch keinen Spaß machen Stundenlang rumzufarmen, also lass ich es halt und hab meinen Spaß beim Questen und den Instanzgängen
 
WarofDeath am 08.02.2007 09:49 schrieb:
aph am 06.02.2007 17:41 schrieb:
WarofDeath am 06.02.2007 15:17 schrieb:
Ich bitte meine Traumzwirnweste im Handelschannel an - die ich für knappe 15 g hergestellt habe.

Also ... so einfache Worte wie "bieten" sollte man schon richtig schreiben können! (kleiner Seitenhieb) ^^

Zu deinem langen Text: Ich kenne solche Fälle auch. Und zwar meine ich Fälle wie dich. Du scheinst sehr streitlustig und rechthaberisch zu sein. Meine Erfahrung ist: Wenn man sich von solchen Leuten fern hält, kann WoW ein sehr entspannender Zeitvertreib sein. :)

Wenn man allerdings jemand wie du IST, dann dürfte WoW freilich ziemlich stressig sein, weil alle um einen herum die Sache lockerer nehmen. Denk mal drüber nach. ;)

Willst du ernsthaft meine Antwort wissen?

Blub-blub-blub

Das ist sie.

Vielleicht bin ich tatsächlich streitlustig.
Vielleicht solltest du das ganz oben auch lesen.
Ich streite mich dann, wenn es nötig ist.
Und noch einmal:
Blub Blub Blub

Bei näheren Fragen was das heißen soll, wenden Sie sich doch einfach an mich.

Der Kern von aphs Posting war wohl nicht das Wort "streitlustig", sondern eher die Tatsache, dass man sich an solchen Ärgernissen nicht ewig festhalten sollte - einfach ein bisschen auf Distanz gehen und locker bleiben. Klar, mich nerven genauso die Leute, die hinter jedes Wort "^^" setzen oder permanent ihr "xDDDDDD" loswerden müssen. Klar, sowas macht die Atmosphäre kaputt. Klar ist es scheiße, wenn einer nach 3 Stunden in ner Instanz sich was Episches schnappt und offline geht. Aber der Anteil der Spieler, mit denen es echt Spaß macht, durch die Welt zu streifen, ist wesentlich größer als der der Deppen. Ich treffe mich fast jeden Abend mit meinem Bruder (15), um ein oder zwei Stunden zu spielen - und das macht einfach Spaß!
Letztendlich ist es immer noch nur ein Spiel, und wenn einen die Leute nerven, sucht man sich halt ne neue Gruppe und setzt die Nervplagen auf ignore - fertig. Wenn man sich permanent dann mit den Leuten beschäftigt, die einen Nerven, verschwendet man nur Gedanken und Energie, kein Wunder, dass das Spiel dann irgendwann keinen Spaß mehr macht.

MfG Jimini
 
WarofDeath am 06.02.2007 14:39 schrieb:
Ich verlange nicht das jeder Groß- und Kleinschreibung beherrscht aber wenigstens die einfachsten Worte wie JEMAND richtig schreiben wäre angebracht.

(...)

Und da ich TS strickt ablehne .....

Ja, und *strikt* gehört eigentlich auch zu den einfachen Worten.
 
borzork am 22.02.2007 00:33 schrieb:
WarofDeath am 06.02.2007 14:39 schrieb:
Ich verlange nicht das jeder Groß- und Kleinschreibung beherrscht aber wenigstens die einfachsten Worte wie JEMAND richtig schreiben wäre angebracht.

(...)

Und da ich TS strickt ablehne .....

Ja, und *strikt* gehört eigentlich auch zu den einfachen Worten.


Wieviele Anläufe waren dazu nötig diesen Satz zu schreiben *lächelt kalt*.
Immerhin musstest du diesen ja editieren.
Ich glaube auch, dass du den Sinn des obrigen Satzes nicht erkannt hast.
Damit meinte ich lediglich: Wörter die man in diesem Spiel gebraucht, wie bspw. jemand, etwas, Rüstung, Schwert usw. doch nicht all zu schwer sein sollten, schließlich benötigt man sie öfters.
Nun ja, mir ist bewusst das du mir meinen Fehler auf die Nase binden möchtest und wie du sagtest ein einfaches Wort ist.
Aber mal ehrlich: Hast du deinen Satz durch MS Works laufen lassen *zwinkert*
Ich kann mir die Abänderung sonst nicht erklären.

Interessant finde ich es dennoch wie so mancher nach jedem Strohhalm greift, um selbst besser im Licht des Glanzes zu stehen.
Oh jetzt höre ich schon, bzw. lese ich schon die Vorwürfe, ich würde nichts anderes tun - aber dazu muss ich sagen: "Es tut mir leid. Es war eigentlich niemals der Sinn dieses Beitrags gewisse Leute oder Gruppen nieder zu machen. Es sollte eher ein witziger Beitrag werden bezüglich Erlebnissen in WoW."
Gut ich sollte noch dazu sagen, dass ich vor habe ein Buch über diese Thematik zu schreiben und dies nur einige Auszüge daraus sein sollten.
Aber immerhin muss ich mich dafür bedanken, dass man mir weiteren Stoff, Punkte, dazu geliefert hat.

Einen wunderschönen guten Tag.
 
WarofDeath am 08.02.2007 10:16 schrieb:
Wozu rechtfertige ich mich hier?

Keine Ahnung ... vielleicht, weil ich mit meiner Vermutung richtig lag, dass es meistens du bist, der die Auseinandersetzung sucht? *g*

Pass auf ... das Ganze ist simple Logik, und die wollte ich mit meinem Kommentar andeuten:
Du berichtest uns davon, dass in dem Spiel zu viele nervige Idioten rumrennen, und untermalst das mit Beispielen.
Nun berichten aber viele andere User, dass es diese Idioten zwar gibt, aber dass sie selbst sie eher selten treffen (das schließt mich ein). Rein statistisch können wir also schließen, dass diese Idioten besonders häufig in Gruppen mit dir anzutreffen sind. Da stellt sich doch die Frage: Wieso?

Ist es, aufgrund dieser festgestellten Faktenlage, wahrscheinlicher, dass es am Spiel liegt (wie du behauptest) oder dass es an dir liegt (wie ich vermute)?

Fazit: Du kannst nicht ein ganzes Spiel runtermachen für eine angebliche Häufung von Idioten, wenn es in Wahrheit nur du bist, der diese Idioten entweder unverschuldet anzieht, oder aber gar erst mit Provokationen zu Idioten macht, oder aber mehr als andere im Verhalten von anderen Idiotie wähnst.

Liegt alles nur an dir. Reine Logik.
 
WarofDeath am 22.02.2007 09:23 schrieb:
Gut ich sollte noch dazu sagen, dass ich vor habe ein Buch über diese Thematik zu schreiben und dies nur einige Auszüge daraus sein sollten.
Aber immerhin muss ich mich dafür bedanken, dass man mir weiteren Stoff, Punkte, dazu geliefert hat.
Ein Buch vom süffisant überheblichen Hervorheben, zum Teil eingebildeter, Verfehlungen anderer? Ohje.

Z.B. bei dem Osmanen die Sprüche "Findest du das richtig?" ... "Macht nichts, ich habe nicht mehr erwartet." ist ja wohl sehr von oben herab. Der Name ist ja nicht total aus der Rolle, wenn mich da jemand gefragt hätte ob ich das richtig finde wäre ich auch nur verwirrt gewesen.

Keine Frage, es gibt in allen MMORPGs Idioten und Kiddies (und in der Hitze des Gefechts habe ich selbst schon viele üble Satzgebilde von mir gegeben).
Aber bevor ich mich über jede Kleinigkeit aufrege benutze ich bei Bedarf halt die Ignore-Funktion und gut is.


Im Englischen könnte man das auch anal retentive nennen.
 
borzork am 22.02.2007 00:33 schrieb:
WarofDeath am 06.02.2007 14:39 schrieb:
Ich verlange nicht das jeder Groß- und Kleinschreibung beherrscht aber wenigstens die einfachsten Worte wie JEMAND richtig schreiben wäre angebracht.

(...)

Und da ich TS strickt ablehne .....

Ja, und *strikt* gehört eigentlich auch zu den einfachen Worten.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd :top:
 
Zurück