An welchem SATA-Anschluss vom Board hängt das Systemlaufwerk eigentlich? (Sollte die Frage schon aufgekommen sein, sorry).
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Die Festplatte hängt an Sata Anschluß 4 von 6 Anschlüssen....
An welchem SATA-Anschluss vom Board hängt das Systemlaufwerk eigentlich? (Sollte die Frage schon aufgekommen sein, sorry).
Wie komme ich am billigsten weg bei Win 10....wenn ich es kaufen will?HDD Driver wären die Festplatte, aber an sich braucht man keine. Das ist im Chipsatz alles drin. Das spräche dafür, dass die verwendete Windows-Version eben vlt noch nicht die passenden Treiber integriert
Wenn es mit Win10 immer noch Probleme gibt, DANN müsste man genau nachsehen, ob es nicht vielleicht einfach "nur" ein Defekt ist.
~30 Euro bei Amazon oder ein Upgrade deiner Windows7-Lizenz im "Nutzern mit Einschränkungen"-Modus. Du gibst dich quasi als körperlich eingeschränkt aus. Den Link zu einer Anleitung hatte Herb bereits vor 10 oder 15 Antworten mal gepostet.Wie komme ich am billigsten weg bei Win 10....wenn ich es kaufen will?
~30 Euro bei Amazon oder ein Upgrade deiner Windows7-Lizenz im "Nutzern mit Einschränkungen"-Modus. Du gibst dich quasi als körperlich eingeschränkt aus. Den Link zu einer Anleitung hatte Herb bereits vor 10 oder 15 Antworten mal gepostet.
Wenn du im MSDN die Testversion lädst hast du auch erstmal 30 Tage Zeit um zu prüfen und zu testen.Ok da werde ich das mal testen und Win 10 installieren...
Vielen dank für eure Mühe!
bzw. man kann auch einfach ohne Key installieren und hat dann 30 tage Zeit, einen gültigen Key einzugeben. Aber der alte Win7-Key soll halt laut vielen Quellen immer noch anwendbar sein, obwohl das kostenfreie Upgrade an sich nur bis Juli 2016 lief.
Wegen Sata: VIELLEICHT musst du doch Anschluss 0 oder 1 nutzen, aber an sich müsste das nicht der Grund sein.
Der Klassiker Schön dass es jetzt funzt.Also Leute ein Wunder der PC läuft.......
Das ganze mit Win 7!
na, so was kann leider auch mal vorkommen. Ich hätte aber trotzdem win 10 installiert