• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

alten PC aufrüsten..aber was?

HDD Driver wären die Festplatte, aber an sich braucht man keine. Das ist im Chipsatz alles drin. Das spräche dafür, dass die verwendete Windows-Version eben vlt noch nicht die passenden Treiber integriert


Wenn es mit Win10 immer noch Probleme gibt, DANN müsste man genau nachsehen, ob es nicht vielleicht einfach "nur" ein Defekt ist.
Wie komme ich am billigsten weg bei Win 10....wenn ich es kaufen will?
 
Warum ich frage: irgendwie teilt sich der m2-Port die Bandbreite, und damit wahrscheinlich auch den Controller, mit den SATA6-Ports Nummer 5 und 6. Hier hätte ich evtl. noch ein nachforschendswertes Problem verortet, aber so...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
 
Wie komme ich am billigsten weg bei Win 10....wenn ich es kaufen will?
~30 Euro bei Amazon oder ein Upgrade deiner Windows7-Lizenz im "Nutzern mit Einschränkungen"-Modus. Du gibst dich quasi als körperlich eingeschränkt aus. Den Link zu einer Anleitung hatte Herb bereits vor 10 oder 15 Antworten mal gepostet.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
 
~30 Euro bei Amazon oder ein Upgrade deiner Windows7-Lizenz im "Nutzern mit Einschränkungen"-Modus. Du gibst dich quasi als körperlich eingeschränkt aus. Den Link zu einer Anleitung hatte Herb bereits vor 10 oder 15 Antworten mal gepostet.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Ok da werde ich das mal testen und Win 10 installieren...

Vielen dank für eure Mühe!
 
bzw. man kann auch einfach ohne Key installieren und hat dann 30 tage Zeit, einen gültigen Key einzugeben. Aber der alte Win7-Key soll halt laut vielen Quellen immer noch anwendbar sein, obwohl das kostenfreie Upgrade an sich nur bis Juli 2016 lief.

Wegen Sata: VIELLEICHT musst du doch Anschluss 0 oder 1 nutzen, aber an sich müsste das nicht der Grund sein.
 
bzw. man kann auch einfach ohne Key installieren und hat dann 30 tage Zeit, einen gültigen Key einzugeben. Aber der alte Win7-Key soll halt laut vielen Quellen immer noch anwendbar sein, obwohl das kostenfreie Upgrade an sich nur bis Juli 2016 lief.

Wegen Sata: VIELLEICHT musst du doch Anschluss 0 oder 1 nutzen, aber an sich müsste das nicht der Grund sein.

Das müsste ja dann bestimmt irgendwo stehen in der Anleitung...habe nichts gelesen...naja ich versuche mal mein Glück mit Win 10...
 
Also Leute ein Wunder der PC läuft.......
Das ganze mit Win 7!????????????

Hab ihn mir noch mal genauer angesehen und habe festgestellt das das Datenkabel der Festplatte einen Kabelbruch hatte....
Kabel getauscht Win 7 installiert und er läuft bis jetzt super...auch von RAM bis jetzt keine zicken....
Super....danke noch mal...
 
na, so was kann leider auch mal vorkommen. Ich hätte aber trotzdem win 10 installiert ;)
 
Zurück