• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte PCG DVD

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,

ich suche aus nostalgischen Gründen eine alte PCG DVD. Es handelt sich um eine ca 2006 auf der Heroes of might and Magic 5, Ghost recon advanced warfighter etc getestet wurde. Kann mir jemand sagen, welche das war und vielleicht sogar ob man die noch irgendwo finden kann. Die Tests gibt es wohl leider nicht auf youtube.
 
Das war die DVD aus der Ausgabe 07/2006.
Suchst du da echt bloß die Videos zu? Das war bei GRAW eine Art Vorschau, bei HOMM5 eben der Test gewesen?
 
Das war die DVD aus der Ausgabe 07/2006.
Suchst du da echt bloß die Videos zu? Das war bei GRAW eine Art Vorschau, bei HOMM5 eben der Test gewesen?

Danke für die Nummer :top:
Jup, nur die Videos. :)
HOMM, GRAW, darkstar 1 und rush for berlin, um genau zu sein. Gibts da zufällig ein Archiv, wo man sich die noch mal angucken kann?
 
Das weiß ich nicht. Aber ich werde was für dich zusammenstellen.

edit: Oh, vlt. kannst du ein wenig Platz im Postkasten machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nummer :top:
Jup, nur die Videos. :)
HOMM, GRAW, darkstar 1 und rush for berlin, um genau zu sein. Gibts da zufällig ein Archiv, wo man sich die noch mal angucken kann?

Ich scheck kommende Woche mal meine alten PCG Kartons im Keller wo ich das Alte alles Aufhebe. Sollte ich die noch haben, ich weis das ich bei diesem Jahrgang noch gut gekauft habe, kannst du das Teil haben, ehe es im Keller total verschimmelt. Versprechen kann ich dir aber nichts, kann sein das ich die schon verschenkt habe, mach ich nämlich öfters, weil eben, was soll ich damit noch.
 
Zurück