Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man Windows ma neu installiert bleibt ja meistens einigens noch auf der Festplatte versteckt zurück kennt ihr Programme wo ich mir die alten Dateien zurückholen kann ist ziemlich wichtig!
DANKE!!!!
Nö, sind sie nicht, ich wage aber zu behaupten das Martinie nicht das nötige Kleingeld für derartige Wiederherstellung hat noch das die Daten wichtig genug sind.
@Worrel:
Das ist alles auch gar nicht so schwer, man braucht nur die nötige, teure Ausrüstung. Zu erklären warum Daten im Prinzip nie wirklich weg sind ist jetzt aber etwas zu umständlich
Du müsstest deine Platte schon zerstören/verbrennen um sicher zu sein das niemand sieht was du da für
wenn du an forensische software rankommst (die können privatpersonen gar nicht kaufen)... kannst vielleicht ein paar fragmente zurückholen. von dokumenten und so, aber andere dateien sind wohl futsch. videos und musik sowieso, keine chance.
hast recht, wenn du deine daten vor der NSA schützen musst (wieso auch immer), würde ich eraser empfehlen. http://www.heidi.ie/eraser/default.php
mit dem integrierten DBAN werden daten in mehrerern duchgängen abwechslungsweise mit einsen und nullen überschrieben, da holt dann gar niemand mehr was raus. wichtig ist dabei, dass dieselbe datei mit unterschiedlichen zeichen überschrieben wird, dann ist das super sicher. der beste fileshredder überhaupt und erst noch freeware.
leider wird hier das umgekehrte verlangt
also vieles, was nicht überschrieben wurde, kann man wohl relativ gut zurückholen. mit den programmen, die man auch mit google findet (musst nichmal selber suchen, das hab ich oben schon für dich getan).
ich kann das jedenfalls nicht. hat es keine readmes, faqs oder sonstige infos auf den seiten, wo du es herhast? die meisten programme haben auch eine hilfedatei.