SPEEDI007 am 02.08.2004 13:30 schrieb:
Auch sind die Begründungen das es nicht indiziert wird nur lächerlich.
Ein reflexartiges Töten aller Figuren im Spiel hilft nicht weiter.
Das spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
Da haßt Du vollkommen Recht! Das ganze Spiel geht um reflexartiges töten,. Folgene Situation: Du gehst einen dunklen Gang entlang, nur eine Taschenlampe in der Hand, plötzlich hörst Du es sheppern (links von Dir), Du drehst Dich, während der Drehung wechselst Du schon zur Schrottflinte, verteilst den Zombie der in Armreichweite ist auf die Wand.
Also wenn daß
A)kein Ein reflexartiges Töten ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Okee ALLE Figurenn im Spiel werdennciht getötet, aber zeigt mir mal ein Spiel wo alle getötet werden (ja, okee, außer Doom 1
). Jedes Spiel mit Story hat mindestens ein paar Nebencharaktere die nicht getötet werden. Und bei Doom3 gubt es ja anscheinend auch diesen Email Spammer, der wird bestimmt auch nicht getötet (LOL).
Keine Tötungen in epischer Breite, okee, was tot ist kann man nicht noch mal töten. Wenn ich mir den Bodycount in D3 angucke (ich kann nur schätzen), dann würde ich was anderes sagen. Erinnert ihr noch T2? Da hat Arnie glaub ich keinen Menschen im ganzen Film getötet. Ich weiss zwar nciht ob man in D3 überhaupt auf Menschen shiesst, aber auf Humanoide auf jeden Fall.
Was dieIndizierung von FC und Painkiller im vergleich angeht, Far Cry könnte ich dann ja ncoh verstehen aus dem Grund da hier tatsächlich auf Menschen geshossen wird, aber Painkiller.. (ich dachte da wärens meisten auch Monster).
Naja, seien wir froh daß wir uns D3 hier ungeschnitten kaufen können, es wird sich 100% lohnen!
Rosini am 02.08.2004 14:57 schrieb:
Es wird auch geschrieben, dass keine Splatter Szenen verfügbar sind...
wenn ihr mich fragt, ist das völliger quatsch! Auf einem Trailer hat man deutlich gesehen, wie einem Monster das Fleisch von den Rippen geschossen wird, oder wie ein riesenmonster einem Zombie die Gedärme aus dem Leib frisst!
Glaub mir' das ist totaler Schwachfug, mein Freund hat mir ein paar Screenies zugeschickt, und das ist alles andere als "kein Splatter". Im Gegenteil, ein Zombie mit einer Shotgun aus 50 cm entfernung abknallen (in den Bauch), und er wird in ner riesigen Blutföntäne zerfetzt, genau DAS ist Splatter für mich,
...oder ein Headshot auf einen herannahenden Zombie, und der Kopf fliegt wech, DAS ist Splatter.
Okee, ich würde auch sagen dies andere Spiel wo man ala Runnning Man Gangs killen muß war brutaler (daß mit den Snuf Filmen), aber ...