• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Also ich weiss nicht wieseo Doom3 nicht Zensiert wurde

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.683
Reaktionspunkte
1.901
Jaja, altes Thema, aber ich habe neue Spielszenen gesehen die mir ein Freund aus den Staaten zugeschickt hat, und ich kann echt nur sagen was da abgeht, wow.

Den Zombies kann man richtig cool die Köpfe wegschiessen und wenn man sie close Range mit ner Schitgun trifft explodieren sie einfach in ner riesigen Blutfontäne.

Ich habe leider ncith gesehen was z.B. mit der Chainsaw gemacht werden kann, aber alleine wie die Köpfe so wegfliegen und die Menge rotes (!) Blut, daß da rumfließt, ich kapiere es nicht.

Nur weil man nicht auf Menshen schiesst? Naja, wenn Far Cry und so zensiert werden, Doom 3 aber nicht, es wird mit sicherheit mehr Amokläufer D3 wegen geben als FC.
 
Vordack am 02.08.2004 09:40 schrieb:
Jaja, altes Thema, aber ich habe neue Spielszenen gesehen die mir ein Freund aus den Staaten zugeschickt hat, und ich kann echt nur sagen was da abgeht, wow.

Den Zombies kann man richtig cool die Köpfe wegschiessen und wenn man sie close Range mit ner Schitgun trifft explodieren sie einfach in ner riesigen Blutfontäne.

Ich habe leider ncith gesehen was z.B. mit der Chainsaw gemacht werden kann, aber alleine wie die Köpfe so wegfliegen und die Menge rotes (!) Blut, daß da rumfließt, ich kapiere es nicht.

Nur weil man nicht auf Menshen schiesst? Naja, wenn Far Cry und so zensiert werden, Doom 3 aber nicht, es wird mit sicherheit mehr Amokläufer D3 wegen geben als FC.


Wer weiß was für eine Version unseren tollen deutschen Behörden vorlag, es hindert sie ja keiner dran das Spiel jederzeit auf den Index zu setzen...
 
Vordack am 02.08.2004 09:40 schrieb:
Jaja, altes Thema, aber ich habe neue Spielszenen gesehen die mir ein Freund aus den Staaten zugeschickt hat, und ich kann echt nur sagen was da abgeht, wow.

Den Zombies kann man richtig cool die Köpfe wegschiessen und wenn man sie close Range mit ner Schitgun trifft explodieren sie einfach in ner riesigen Blutfontäne.

Ich habe leider ncith gesehen was z.B. mit der Chainsaw gemacht werden kann, aber alleine wie die Köpfe so wegfliegen und die Menge rotes (!) Blut, daß da rumfließt, ich kapiere es nicht.

Nur weil man nicht auf Menshen schiesst? Naja, wenn Far Cry und so zensiert werden, Doom 3 aber nicht, es wird mit sicherheit mehr Amokläufer D3 wegen geben als FC.


man kann keine köpfe von zombies abschiesen oder sonst was. es wurde schon paar mal gesagt das es in doom 3 keine splatter efeckte gibt. und auf kein bild oder video ist zu sehn das man da köpfe weg ballern kann. aber schön wäre es.
 
Die Köpfe fliegen schon ziemlich rum. Guck dir mal eines der Bilder hier an.
 
HanFred am 02.08.2004 09:49 schrieb:
es hat noch nie amokläufer wegen spielen gegeben.

Jepp seh ich auch so. Kein Spiel der Welt ist in der Lage aus einem vollkommen gesunden Menschen einen Amokläufer zu machen. Das Spiel kann höchstens der letzte Auslöser sein aber nicht der Grund. Der liegt irgendwo anders.

Schlimme Kindheit etc....

Edit: Also die Bilder sind echt mal geil. Ich hab noch kein Game gesehen wo die Splattereffekte so eine derbe geile Quali hatten :B

Vorallem das physikalisch korrekt beleuchtete, wegfliegende Gehirn ist ja mal lustig, oder bei dem einen Bild kannst du dem Typen durch die blutigen Rippen gucken.....
 
DJata am 02.08.2004 09:54 schrieb:
Ich sag nur Bloodpatch :) :)


Das sieht mir nicht nach Blutpatch aus. Das sieht eher so aus wie eine finale Version des Games, bzw so wie es dort steht aus der Vollversion.

Ich frag mich echt was unsere lieben Freunde von den Behörden für eine Testversion hatten.
 
Blackout am 02.08.2004 09:58 schrieb:
dab2212 am 02.08.2004 09:57 schrieb:
wEEt am 02.08.2004 09:51 schrieb:
Die Köpfe fliegen schon ziemlich rum. Guck dir mal eines der Bilder hier an.


Netter Fake. Er hat angeblich die original Version. LOL

Ok junge, nun zeig mir mal wie du die Bilder faken willst?


Keine Ahnung, aber woher hat er denn schon das Original? Am Sonntag und vor dem Releasetermin in Amiland?
 
Die ersten Shops haben Doom 3 schon geliefert bekommen und bieten es auch zum verkauf an.
Ausserdem hat er gesagt, dass er ein video von einem Freund aus den Usa zugeschickt bekommen hat.
 
dab2212 am 02.08.2004 09:59 schrieb:
Blackout am 02.08.2004 09:58 schrieb:
dab2212 am 02.08.2004 09:57 schrieb:
wEEt am 02.08.2004 09:51 schrieb:
Die Köpfe fliegen schon ziemlich rum. Guck dir mal eines der Bilder hier an.


Netter Fake. Er hat angeblich die original Version. LOL

Ok junge, nun zeig mir mal wie du die Bilder faken willst?


Keine Ahnung, aber woher hat er denn schon das Original? Am Sonntag und vor dem Releasetermin in Amiland?

Ja, Doom 3 kann man in Amerika schon kaufen. Sollte zwar nicht sein, aber es geht.

Und deswegen kann man es sich auch schon an diversen Quellen runterladen...
 
Blackout am 02.08.2004 09:41 schrieb:
Wer weiß was für eine Version unseren tollen deutschen Behörden vorlag, es hindert sie ja keiner dran das Spiel jederzeit auf den Index zu setzen...

Es lag die Original US-Version vor,welche auch hier in den Läden stehen wird. Ein einmal freigegebenes Produkt kann nicht mehr indiziert werden, sonlange an dem nichts mehr verändert wird.
Wir erinnern uns: FarCry wurde ursprünglich freigegeben unter der Bedingung, dass der Ragdoll-Effekt rausfliegt. Das war aber nicht so, deshalb die Indizierung.


Aber sonst: seid doch einfach still, sonst überlegt die BPjM sich das noch!
;)
 
dab2212 am 02.08.2004 09:57 schrieb:
wEEt am 02.08.2004 09:51 schrieb:
Die Köpfe fliegen schon ziemlich rum. Guck dir mal eines der Bilder hier an.


Netter Fake. Er hat angeblich die original Version. LOL

Jo US-Version, hat aber ne deutsche IP. Diese Warez-Heinis sind an Blödheit und Unvernunft kaum zu überbieten. Die Doom3.de Foren waren ja gestern voll von Kopierern, sogar Links und Keys wurden getauscht. Hat auch gerade mal 5 Stunden gedauert bis die "Mods" von dem Board da mal aufgefäumt haben.
Ich verstehe es echt nicht, nun hat Activision den Salat mit dem verzögerten Release...und was macht der (blöde?) ehrliche Kunde? Der wartet bis das Game im heimischen Laden steht...in meinem Fall in erst 10 Tagen...naja, solage müßen dann halt Quake 1, 2 und DooM² herhalten, unterstüzt von einer Runde Vice City =) .

@ Topic , das Spiel scheint ja doch ziemlich blutig zu sein, sieht auf den Screenies jedenfalls ziemlich "eindrucksvoll" aus.

Regards, eX!
 
dab2212 am 02.08.2004 09:59 schrieb:
Keine Ahnung, aber woher hat er denn schon das Original? Am Sonntag und vor dem Releasetermin in Amiland?
Das er wirklich schon das Original hat bezweifle ich doch auch sehr stark. In den USA schon in einigen Läden erschwinglich, doch mehr auch nicht.

Zum Gore und CO: Ist schon erstaunlich, wenn die DA wirklich so sein sollte, was da wieder abgeht. FarCra wird wegen Ragdoll indiziert und bei Doom 3 spritzt es nur so rum. Wer soll daraus noch schlau werden.
 
Nali_WarCow am 02.08.2004 10:41 schrieb:
dab2212 am 02.08.2004 09:59 schrieb:
Keine Ahnung, aber woher hat er denn schon das Original? Am Sonntag und vor dem Releasetermin in Amiland?
Das er wirklich schon das Original hat bezweifle ich doch auch sehr stark. In den USA schon in einigen Läden erschwinglich, doch mehr auch nicht.

Zum Gore und CO: Ist schon erstaunlich, wenn die DA wirklich so sein sollte, was da wieder abgeht. FarCra wird wegen Ragdoll indiziert und bei Doom 3 spritzt es nur so rum. Wer soll daraus noch schlau werden.

laut bpjm tötet man bei doom nicht aus refelx oder affekthandlungen.

außerderm tötet man keine menschen, obwohl die zombies meiner meinung nach menschlich aussehen , oder man weiss das es menschen waren.

naja deutschland ist eh am einde, juckt mich net.
 
Nali_WarCow am 02.08.2004 10:41 schrieb:
dab2212 am 02.08.2004 09:59 schrieb:
Keine Ahnung, aber woher hat er denn schon das Original? Am Sonntag und vor dem Releasetermin in Amiland?
Das er wirklich schon das Original hat bezweifle ich doch auch sehr stark. In den USA schon in einigen Läden erschwinglich, doch mehr auch nicht.

Zum Gore und CO: Ist schon erstaunlich, wenn die DA wirklich so sein sollte, was da wieder abgeht. FarCra wird wegen Ragdoll indiziert und bei Doom 3 spritzt es nur so rum. Wer soll daraus noch schlau werden.

event fc. menschen ( ohne mutation ) und doom³ höllenwesen?
event. liegt da die entscheidung, da man in FC ca. 50% des spiel MENSCHEN tötet.
 
Zurück