• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alone in the Dark: Illumination - Atari kündigt PC-exklusives Horror-Reboot für Herbst 2014 an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Illumination - Atari kündigt PC-exklusives Horror-Reboot für Herbst 2014 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Illumination - Atari kündigt PC-exklusives Horror-Reboot für Herbst 2014 an
 
extrem kurzfristige ankündigung plus völlig unbekannter entwickler...mir schwant böses.
 
extrem kurzfristige ankündigung plus völlig unbekannter entwickler...mir schwant böses.

Sehe ich ähnlich - das könnte ordentlich in die Hose gehen ... oder eben nicht. Mit einem unbekanntem Entwickler und auch noch eine kurzfristige Ankündigung, da weiß man nie, was man hat. Ich warte auf jeden Fall Reviews ab und bleibe skeptisch.
 
Nach den letzten Flops in der Serie kann es ja eigentlich gar nicht mehr viel schlechte werden oder? :B
 
Ohje, hoffentlich wird das kein riesiger Murks. Eigentlich mag ich die Marke sehr, ich spiele heute noch manchmal Alone in the Dark 1-3 (dank gog.com geht das gut :) ). Diese Spiele sind ja auch Kult. Die neueren kamen leider nie wieder an diese Qualität und an diese Atmosphäre ran, wobei A New Nightmare noch ging.
 
Vielleicht wird es ja auch generell eher positiv ausfallen.
Ich denke mal, das eh niemand etwas großes erwarten wird ;)

naja
der Publisher heißt Atari der grade so nicht gänzlich hops gegangen ist und dann Rollercoaster Tycoon herrausgebracht hat
Ich würde jetzt nur noch, alleine aus selbstschutz von denen nichts gutes mehr gutes Erwarten vor einem Test

Nach den letzten Flops in der Serie kann es ja eigentlich gar nicht mehr viel schlechte werden oder? :B

Ich glaube die werden noch Uwe Boll gut aussehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück