Alone in the Dark: Illumination - Atari kündigt PC-exklusives Horror-Reboot für Herbst 2014 an

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Illumination - Atari kündigt PC-exklusives Horror-Reboot für Herbst 2014 an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Alone in the Dark: Illumination - Atari kündigt PC-exklusives Horror-Reboot für Herbst 2014 an

Bonkic

Bekanntes Gesicht
extrem kurzfristige ankündigung plus völlig unbekannter entwickler...mir schwant böses.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
extrem kurzfristige ankündigung plus völlig unbekannter entwickler...mir schwant böses.

Sehe ich ähnlich - das könnte ordentlich in die Hose gehen ... oder eben nicht. Mit einem unbekanntem Entwickler und auch noch eine kurzfristige Ankündigung, da weiß man nie, was man hat. Ich warte auf jeden Fall Reviews ab und bleibe skeptisch.

golani79

Bekanntes Gesicht
Nach den letzten Flops in der Serie kann es ja eigentlich gar nicht mehr viel schlechte werden oder? :B

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Ohje, hoffentlich wird das kein riesiger Murks. Eigentlich mag ich die Marke sehr, ich spiele heute noch manchmal Alone in the Dark 1-3 (dank gog.com geht das gut :) ). Diese Spiele sind ja auch Kult. Die neueren kamen leider nie wieder an diese Qualität und an diese Atmosphäre ran, wobei A New Nightmare noch ging.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Vielleicht wird es ja auch generell eher positiv ausfallen.
Ich denke mal, das eh niemand etwas großes erwarten wird ;)

naja
der Publisher heißt Atari der grade so nicht gänzlich hops gegangen ist und dann Rollercoaster Tycoon herrausgebracht hat
Ich würde jetzt nur noch, alleine aus selbstschutz von denen nichts gutes mehr gutes Erwarten vor einem Test

Nach den letzten Flops in der Serie kann es ja eigentlich gar nicht mehr viel schlechte werden oder? :B

Ich glaube die werden noch Uwe Boll gut aussehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten