• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alles Gute zum Geburtstag, Steam!

Mein erstes Spiel war natürlich Half Life 2.

Schwieriger wird, was mein 2. Spiel war - keine Ahnung ehrlich gesagt.
 
meins war auch Hl2 allerdings mit dem alten gehackten Account. Aber nicht auf Steam gekauft. Das erste Spiel was ich direkt auf Steam gekauft habe ? Uff. Sehr gute Frage. Dachte es wäre die MW 2 Uncut gewesen. Bin mir da aber nicht soo sicher.
 
Account erstellt Mai 2005, wobei dass der Zweit Account war, der erste den ich mit meinem Bruder damals genutzt hatte müsste etwas älter sein, irgendwann 2004 rum. Irgendwann hatte ich dann den zweiten Account übernommen und der erste Einkauf war Team Fortress 2 im Mai 2008 laut dem Einkaufsverlauf.
 
Die ersten 6 Jahre habe ich mich noch erfolgreich gegen diese Zwangsregistrierung und Gängelung gewehrt. Dann ging es kaum noch, oder ich hätte mir ein Neues Hobby suchen müssen.
Erstes Spiel was ich hab registrieren müssen war Race07 am 27 Mai 2009.
 
unter Accountdetails ist Oben Rechts "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen"
ah danke

genaugenommen war dann mein erstes bei Steam gekaufte Spiel, wie scheinbar bei MrFob auch, Just Cause 2. Skyrim war zwar früher, aber das war ja nur ne Aktivierung des Codes der Retail-Version (war übrigens auch mein letzter Retail-Kauf im Bereich PC-Spiele

uftuurf.png
 
Zurück