• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alles Gute zum Geburtstag, Steam!

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Alles Gute zum Geburtstag, Steam! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Alles Gute zum Geburtstag, Steam!
 
Die anderen Spielehersteller bieten zwar ihre eigenen Launcher an, verkaufen aber alle auf Steam und Epic.
 
Steam Account erstellt bei Half Life 2 Release. Erster Kauf im Steam Store war Portal im Oktober 2007.
 
Hab Halflife nur mal im LAN gezockt, die Reihe aber nie gespielt. Deswegen konnte mich Steam erst 5 Jahre später einfangen überzeugen. :-D
 
Tropico 5 - September 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gut 9 Jahren dabei. Hab gleich mit drei Titeln (Alan Wale, Mirror's Edge und NFS:Hot Pursuit) angefangen.
 
Mein erster Steam Titel war die Disk Version Von Ridge Racer Unbounded bei dem ich bis heute nicht das erste Rennen geschafft habe. Danach kamen viele weitere meist digital im Sale, bevor ich die weiten der Keyseller entdeckt habe. Für mich war auch der Sale früher ein Highlight. Nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung um Spiel x dann vergünstigt zu kaufen. Gespannt welcher Titel als nächstes im Sale ist
 
Dachte eigentlich auch, dass ich mit HL2 den Account angelegt hatte... bekam ich das damals Gratis zu einer Grafikkarte und wird darum nicht als "kauf" in der Bestellverlauf angezeigt?

Der erste gekaufte Titel war aber "World of Goo" 2008

// ah.. gefunden.
steamprofil.PNG
 
Mein erstes Spiel auf Steam bekam ich 2008.
1631603520112.png

Ein Jahr später kam dann auch der erste Kauf im Steam Store.
1631603564716.png

Als armes Dorfkind ohne Internet nutzte ich lange Zeit lieber Disketten, CDs und DVDs ohne Onlinezwang.
 
Zurück