• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alle Ordner Schreibgeschützt ?

ticos

Anwärter/in
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alle Ordner Schreibgeschützt ?

Hallo zusammen :)
Habe folgendes Problem gerade bei mir festgestellt, eigtl. wollte ich nur meine cfg von Counter Strike ändern,welche nicht schreibgeschützt ist. Allerdings ist es der ganze "cfg" Ordner .. daraufhin hab ich mir mal andere Ordner angeschaut, und irgendwie sind alle meine Ordner auf dem PC schreibgeschützt.

Ich klicke den Haken weg, gehe auf Ok .. gucke wieder nach, und bums.. wieder schreibgeschützt.

Weiß nicht wie ich das wegbekomme.. Jedoch Dateien löschen kann ich ..
Benutze übrigens Windows 7..

Vllt hilft der Screen hier ja für die Lösung..


€dit: Ist das normal das man soviele "Benutzer" da stehen hat ?, Siehe linken screen..

€: Habe mir jetzt das Tool "TakeControl" geladen, weil ich dachte.. im Grunde reicht es mir ja wenn ich die cfg von Cs ändern kann.. aber irgendwie funktioniert es auch damit nicht.

€³: Ok habe nun gerafft, dass ich auch einfach die autoexec umschreiben kann, und es damit funktioniert. Allerdings frag ich mich dennoch, warum ich vor einiges wochen die cfg noch umschreiben konnte, und nun nichtmehr ?

LG
 
Zurück