• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

alle 2min disconnect

Bartspritze

Gelegenheitsspieler/in
Hiho...
ich hab nen ziehmlich krasses problem...
ich zock wow wie immer, aber nun treten ständig disconnects auf...im minutentakt und das kotzt mich ziehmlich an!
Das problem besteht erst seit dem neuen patch, vllt auch an den addons, die ich nachträglich draufgeknallt hab, aber das glaub ich eher net.

Einer eine Idee, was da los ist? Bin ich der einzige?

GRuß...
Bart!

PS:
Ist nur in wow so, woanders net, ich gehe über PowerLAN (Lan über die steckdose) und hab da sehr guten empfang...
hab schonmal alles neugestartet (router, etc.) aba nix passiert... Oo

ja bist ein Pechvogel ,Laggs und Discos treten nur bei dir auf :B
bei allen anderen läufts wie geschmiert :finger:

mfg

Bartspritze am 12.12.2006 20:41 schrieb:
Hiho...
ich hab nen ziehmlich krasses problem...
ich zock wow wie immer, aber nun treten ständig disconnects auf...im minutentakt und das kotzt mich ziehmlich an!
Das problem besteht erst seit dem neuen patch, vllt auch an den addons, die ich nachträglich draufgeknallt hab, aber das glaub ich eher net.

Einer eine Idee, was da los ist? Bin ich der einzige?

GRuß...
Bart!

PS:
Ist nur in wow so, woanders net, ich gehe über PowerLAN (Lan über die steckdose) und hab da sehr guten empfang...
hab schonmal alles neugestartet (router, etc.) aba nix passiert... Oo

Hatte gaaaaanz zu Beginn meiner Breitbandzeit im Netz das Problem, dass der Impuls, der für den Gebührenzähler am Telefon die Leitung störte.
Beinahe jedesmal, wenn eine Einheit um war und ein kurzer Impuls (kurzes "tuten") gesendet wurde, fiel die DSL-Verbindung zusammen.
Nach dem Anruf bei der Telefongesellschaft und die Bitte den Impuls abzuschalten lief alles bestens.

das is nur bei wow so...sonst is alles normal (cs: gleicher ping) und sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und hört garnichtmehr auf zu laufen blos kack wow, wozu man viel geld hinlegt, kackt ab...es kann nur an diesem sch*** spiel liegen...

werds nochma neu installieren

PS: dumme Menschen geben dumme kommentare ab! Also unterlasst dies bitte.

Zurück