• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

All Time Reallife Gaming - Sucht Spieler!

movieneox

NPC
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe PC Games suchtis!
sm_B-%29.gif


Ich möchte hiermal einen Server vorstellen der relativ neu ist, läuft jetz seit dem 15.11.2014. Bisschen was dran gemacht wurde schon.
Whitelisted Cops.RP steht an erster Stelle. Aktive Admins, die jedenspass mit machen.
Wir achten stets auf unsere User, d.h. Wer meint er müsste RDM betreiben bekommt ne permanente Auszeit.

- Von der Map her, sind wir noch Ziemlich am Anfang, aber es liegt daran dass unser Ziel ist; Auf die Mitspieler des Server einzugehen und den Server dadurch zu verbessern!
Also wenn ihr ideen habt, wie man den Server gestalten können dann kommt auf unseren Server und werdet ein Teil der Community und Spielt mit uns Altis Life!

- Housing

-Webinterface [ man kann Online über das Webinterface über seine Player ID was man selbst; Ingame an Rang, Fahrzeugen, Welche Fraktion man ist und vieles MEHR ] !

- Modulares Gruppensystem (permanente Gruppen)

- Es werden Cops sowie Medics gesucht.

- Es werden Supporter gesucht

- Es sind viele Scrollmenü einträge entfernt worden und auf eine Interaktionstaste verlegt [ Windows Taste ]

- Variable Marktpreise [ Auch nach Server Restarts sind die Preise Aktuell ].

- Server Restarts: Alle 4 Stunden

Ich hoffe ich konnte euch ein Bisschen Schmackhaft auf den Server machen!
Ihr könnt uns finden auf unserer Homepage: [GER] All Time Reallife Gaming

Liebe Grüße,
NE0X
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Ich habe jetz schon ein paar mal gesehn dass Leute auf den Server joinen Wollen. Wenn es jemand von hier ist und es nicht Funktioniert solle er sich mal bitte Melden!
Ich bekomme immer die Nachricht Ingame:

... Verbindet
... hat verbunden
... hat getrennt.

Möchte gerne Wissen ob ihr nicht drauf kommt oder ob die Leute einfach wieder Disconnecten ganz normal!

Danke im Vorraus! :)
 
Zurück