• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xeon-Altislife Server ! Sucht Spieler!!!

movieneox

NPC
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe PC Games suchtis! :)

Ich möchte hiermal einen Server vorstellen der relativ neu ist, läuft jetz schon 3 Wochen lang. Bisschen was dran gemacht wurde schon.
Whitelisted Cops. Es sind durchschnittlich 15-30 Leute online. RP steht an erster Stelle. Sehr Aktive Admins, die jedenspass mit machen.
Wir achten stets auf unsere User, d.h. Wer meint er müsste RDM betreiben bekommt ne Auszeit. Zurzeit sind wir an einem größeren Update dran. Es wird folgendes kommen:

- Housing

- Modulares Gruppensystem (permanente Gruppen mit Rangsystem auf Antrag)

- ADAC

- neue Skins

- neue Drogen wie LSD

- Update auf 3.1.2 und somit werden viele Scrollmenü einträge entfernt und auf eine Interaktionstaste verlegt

- Eventuell sogar das Rebellen Leute verhaften und abführen können.

- Schwarzgeld --> Geldwäsche daher neue Abläufe beim Farmen (bsp.: Kokafeld --> Verarbeiteung --> Drogendealer --> Geldwäscher(dort ist das Geld sicher wird aber erst nach X Minuten ausgezahlt.))

- Variable Marktpreise

Ich hoffe ich konnte euch ein Bisschen Schmackhaft auf den Server machen!

Ihr könnt uns finden auf unserer Homepage: [GER] Xeon Altislife Arma3

Liebe Grüße,

NeoX
 
Vorraussichtlich wird heute Abend das Update aufgespielt. ( 20 uhr ) Ich hoffe ihr kommt alle.

Termin steht noch nicht ganz, aber wir sind und eigl ziemlich Sicher dass es heute Abend rausgeht!

lg, NeoX
 
Zurück